Suche eine KLEINE Katzenklappe!

  • Themenstarter disabled
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklappe kleine suche
D

disabled

Gast
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kommt ne große Katze überhaupt durch nen 15cm hohen Spalt?! :confused:
 
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne kleine Katzenklappe,die ganze Klappte ist auch ca 22cm,die eigentliche klappe hat 16,2 cm.

Denke das ist das kleinste was es auf dem Markt gibt.

Gruss Britta
 
Werbung:
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Vielen Dank! Die nehm ich doch glatt.

Hintergrund:

Ich habe eine Kunststofftür mit zwei Kassetten. In der großen Kassette ist ein Spezialglas (unser Haus wurde aufwendig isoliert, inkl. 3-fach Verglasung...), in der unteren Kassette ist nur eine Kunstoffblende. Die kann ich herausnehmen und eine Klappe einbauen. Die Kassette ist núr 15 cm hoch und etwa 3 cm tief versenkt. Der Rahmen der Klappe kann daher größer sein, da ich den ja über den Kunstoffrahmen der Tür bauen kann... ich hoffe ich drücke mich verständlich aus :D

Ja,das hast du getan:D

Viel Spass beim kaufen und einbauen

Ist echt eine erleichterung mit einer Katenklappe. (vor allem wenn man mal eine hatte und nach dem Umzug nicht sofort wieder eine hat :D )

Gruss Britta
 
  • #10
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
hallooo
ich suche auch eine kleine katzenklappe, die höchstens 15 cm hat :( aber die links funktionieren leider nicht...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
721
mr+ms1990s
M
janine BK
Antworten
4
Aufrufe
2K
Käit
Käit
Gwenifere
Antworten
7
Aufrufe
1K
badmax
badmax
V
Antworten
1
Aufrufe
2K
DosGatos
DosGatos
desseran
Antworten
8
Aufrufe
39K
desseran
desseran

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben