Suche Beitrag Balkon

  • Themenstarter happycat
  • Beginndatum
happycat

happycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
107
Ort
Frankfurt
Hallo ich such mal wieder einen Beitrag zum Thema Balkon. Jemand hier im Forum hat seinen Aussichtsplatz gepostet. Es war eine Treppe aus Holz die mit Plexiglas windgeschützt gemacht wurde. Das hat mir für unseren Balkon super gefallen, aber ich finde den Beitrag nicht mehr, um ihn meinem Mann zu zeigen. Kann mir jemand weiterhelfen???

Lieben Dank und Grüße von Gabriela mit Tiger und Lillifee
 
A

Werbung

Hallo Claudia, jaaa genau den meinte ich. Tausend Dank für die schnelle Antwort. Bin mal gespannt wie es bei uns wird und vor allem was unsere beiden Süßen dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

happycat
Antworten
3
Aufrufe
3K
lulu39
L
L
Antworten
10
Aufrufe
1K
Knopf
Knopf
S
Antworten
3
Aufrufe
617
Lillyrose
Lillyrose
K
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Kila10
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzen-Tierliebhaberin
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben