Strohdoofer Kater

  • Themenstarter JesterW
  • Beginndatum
JesterW

JesterW

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. September 2011
Beiträge
13
Ort
Heiligenhaus
Ich brauch mal ein wenig Bestätigung, dass ich mit so einem nicht alleine bin :)

Mal abgesehen von seiner Ängstlichkeit ist mein Rudi ja ein echt Netter, allerdings so ziemlich das Dämlichste was mir je untergekommen ist.

Beispiel Fummelbretter: Etwas einfacheres als eine halbe Klopapierrolle gibt es ja kaum. Er sieht das was drin ist, kommt mit der Schnauze fast dran, auf die Idee mit der Pfote reinzulangen kommt er aber nicht. Ebenso bei Kartons mit Löchern. Manchmal sitzt er eine halbe Stunde davor, bis Madame irgendwann kommt und das Ding leerfrisst. Mit Glück fällt Ihr dabei etwas aus der Pfote, was er sich schnappt, aber von Ihr lernen: Nö!

Türen sind auch toll: Leider hat der Wind sie 2cm zu weit zugedrückt als dass man sich durchquetschen könnte. Dass die aufschwingt wenn man gegendrückt sollte eigentlich bekannt sein, schließlich machts die Katze 3mal täglich vor. Dann will er schnell hinterher, ein Windstoß, wieder 2cm zu weit zugefallen! Mist! Jetzt heissts warten bis die Katze wieder durch will und die Tür von der anderen Seite (!) aufzieht.

...aber ich hab ihn ja lieb!

Ich könnt noch weitermachen, aber ich möchte was von Euren Intelligenzbestien hören :D
 
A

Werbung

ganz so krass ist es nicht, aber generell hab ich auch das Gefühl, Emmy ist schlauer als Anton. Ich hab ihnen mal bißl TroFu in einen offenen Eierkarton rein, zum rausfummeln. Emmy hat die Schnauze reingesteckt und gefressen. Anton versuchte das auch, ging wohl nicht, Kopf zu groß, also bekam er nichts ab. Hm. Auf die Idee mit der Pfote kam er nicht, obwohl Emmy auch das zuerst vorgemacht hat, bis sie auf die schnellste Lösung kam...
Klopapierrolle mit TroFu und bißchen Papier an den Enden ist für ihn auch ein Buch mit sieben Siegeln.
 
Ja, es gibt auch unter Katzen helle und nicht so helle Lämpchen in der Lichterkette- wobei man die nicht so hellen meistens noch lieber hat... :omg:
 
Ach ja, es gibt auch ein paar Okapis unter den Katzen:

Doooof aber liiiiiiiiieeeeeeb.....

(würde Mirco Nonschew bei RTL Samstag Nacht sagen...)
 
Wir haben zwei Schwestern. Kira ist schlau, gewitzt und echt clever. Sie lernt schnell und ist wirklich klug. Ihre Schwester Kerrigan... bei ihr hab ich echt das Gefühl die denkt mit dem Hintern. Sie ist wirklich deutlich.... blöder :D Ich liebe sie sehr, sie hat echt Charme und was ihre Schwester mit Klugheit schafft, schafft sie durch pure Dreistigkeit. Mein Mann und ich nennen sie immer liebevoll "Schaf", weil sie echt nicht die Hellste ist :D Aber sie bereitet uns sehr viel Freude :D
 

Ähnliche Themen

Laleyna
Antworten
300
Aufrufe
7K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben