Striegel Avant Care

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
Hallo

nach langem Suchen und Rumfragen habe ich doch noch einen Händler auf ebay gefunden, der diesen gelobten Fellstriegel in der Ausführung für Coonies hatte.
Angeboten werden derzeit überall nur die für Kurzhaar.

Nun haben wir einen, Zahnlänge abwechselnd 3 cm und 1,5 cm, rotierende Zähne.

Isy hat ihn auch gleich einem Test unterzogen und für lecker befunden :D

CIMG0097.jpg


Sein dichtes Fell haben wir ja wirklich gut in Griff bekommen mit den neuen Kämmen etc, nur die "Hosen" und am Popo hatten wir noch ab und an Knubbels und so wie es aussieht, ist da der Striegel wirklich gut.

Danke für den Tipp, Ute *knuddel*
 
A

Werbung

geändert Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Sylvia, das tut er und wie, bis es das erste Mal ziept :D
dann muss ich schnell sein......:cool:
 
Ist das sowas wie der/die/das Mr.Pet aus dem Tv? Sieht naämlich auf dem Bild genauso aus.

Gruss Britta
 
Kann ich dir nicht sagen, Britta, kenne die Werbung nicht :confused:
 
bekommt man mit dem Ding auch leichte Knötchen raus?
Was hat er denn gekostet? Haben die noch welche bei ebay?
 
Hallo Birgit

also ich bin ganz begeistert davon und Isy hat wirklich ein Fell, da kann man sich austoben :D
Diese Messer und Kämme, die ich für ihn kaufte, sind auch super, aber wie du schon schreibst, diese kleinen Fusselknötchen, die rutschen da zwischen den Zähnen durch. Und bei dem Striegel ist der Abstand zwischen den Zähnen viel kleiner und durch die Unterschiedliche Länge geht das auch bis ins Unterfell.

Auf ebay, werden derzeit, wenn überhaupt, nur die für Kurzhaar angeboten, ich schicke dir mal ne Pn von dem Händler, wo ich kaufte, er hat mir angeboten, über ebay den Kurzhaar zu kaufen und dann in der Kaufabwicklung anzugeben, dass ich eben den für Perser und Coonies möchte, hat prima geklappt.

LG Margot
 
Werbung:
darf ich fragen was du ungefähr dafür bezahlt hast?

Scha mal,das ist Mister Pet. K-tel - Mister Pet Sieht ja fast so ähnlich aus oder? War schon am überlegen ob ich mir so einen zulege.

Auf die Idee mit ebay bin ich gar nicht gekommen:rolleyes:
 
Na ganz so ist der Striegel nicht, da passen sich die Zähne nicht an, wi ein dem Video beschrieben.....
den, den ich nun habe hat rotierende Zähne, im Wechsel 3 und 1,5 cm lang und ist 15 cm breit. Das ist nun für Langhaarkatzen, gibt es auch für Kurzhaar.
Ich habe incl. Versand 8,... € bezahlt.:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben