Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab im Moment eine Schaufel aus Metall. Diese hier
Trixie Edelstahl-Streuschaufel kaufen | zooplus
in der Woche davor hab ich 2 Schaufeln von der sorte abgebrochen🙈
Savic MegaLoo Streu-Schaufel XL kaufen | zooplus
Ich glaube die zwei Schaufeln die ich kaputt gemacht habe, waren nicht nur Montagsmodelle, sondern Rosenmontagsmodelle 🤣🤣🤣Die Savic MegaLoo XL habe ich seit Jahren dauerhaft in Gebrauch und bisher hält sie echt gut. Was hast du denn für schwere Pipiböller im Klo, dass sie brechen kann? 🤔🤣
Ich hab eine kleine Samla-Box als Mülleimer für die Streu. Auf dem Deckel liegt die Schippe.Wie geht ihr eure Schaufeln denn auf? Okay ein oder zwei hatten einen Ständer. Sehr toll. Aber ich lege meine immer auf eine kutterschaufel, sieht schlecht aus und nervt.. an einem Klo gibt es einen Haken..
Wie handhabt ihr das?
Die TopBox-Schaufel geht richtig gut, sie liegt gut in der Hand, macht einen stabilen Eindruck und das Klo ist ruckzuck erledigt. Mich erinnert die Streuschaufel an ein Modell von Gimpet, das es vor ca. 20 Jahren mal gab. Die war auch super.
Inzwischen nutze ich die Schaufel ausschließlich, das Billigteilchen packt die Streu-Menge hier nur schwer.Aaaah 💪 das freut mich, dass du sie auch magst. Ich finde die größe auch total perfekt, wir haben die riesen-samlas, und hoch eingestreut, kleinere schaufeln versagen da auf ganzer linie
Da bin ich sehr froh, dass meine alle sitzen 🤣.Haste nen stehpinkler... ist dir die ästhetik sehr schnell egal 😂