Streuschaufel gesucht

• Themenstarter Themenstarter Kasmodiah
  • Beginndatum Beginndatum
Ich überarbeite gerade doch nochmal das Equipment für die Bande.
Ich hatte lange die Jumbo-Haubenklos von Europet Bernina. Die sind super, aber nicht überall zu bekommen. Als ein Austausch nötig war, bin ich auf die Trixie XxL-Klos gewechselt.
Blöderweise haben die sich als nicht auslaufsicher erwiesen und ich hatte einige Pfützen im Bad. Also recherchiert, offene Klos aufgestellt.
Joah, Hermine hängt den Hintern raus 🤦🏼‍♀️, wieder Pfützen. Und Eleni scheint sich nicht so wohl zu fühlen auf den offenen, aber kleineren Klos 🤔.
Wieder recherchiert, und nun hab ich die Europet Berninas bei Zooroyal entdeckt. Das erste ist schon da, die Miezen sind glücklich. Also fliegen die anderen Klos jetzt auch noch raus.

A

Werbung

Doch nicht etwa die TopBox-Schaufeln? Dann würde sich ein Einbruch ja fast lohnen bei Euch 🤣

Ich bin nach wie vor begeistert von der Schippe, der Litter Lifter liegt seitdem nur noch herum. Naja, so hab ich halt auch Reserve 🤓

ich habe seit jahren nur diese schaufeln, also ja, DIe sinds.
immer wenn ich bei zooroyal bestellt hab, flog auch mal ne schaufel mit in den warenkorb.
und die dann im kabuff oben in eine alte box, aber ich war dann doch etwas erschrocken heut...👀

mein mann kramte die box von oben runter, guckte rein, lachte los und meinte nur... du kaufst KEINE schaufeln mehr *aaaargh*

🫣🫣🫣

auslaufsichere klos haben mich damals auch wirklich gefordert *örx*

• Grin
Reaktionen: Liesah und Kasmodiah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben