Streunerkasse

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    euro tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Hier möchte ich Euch einen aktuellen Stand über die Streunerkasse geben. Alle die was gekauft oder gespendet haben, schreibe ich per pn an.

Wir danken Euch!!!!

Gesamtstand 04.11.2007:

308,-- Euro

abzüglich 305,25 Euro für bisherige Behandlungen (Rechnung können nachgewiesen werden)

2,75 Euro



Folgende Spenden/Käufe sind eingegangen (Wir danken Euch nochmal!!!) Ich liste die Namen hier auf, damit
ihr nachvollziehen könnt, ob Eure Spende auch eingegangen ist.

Cat-Mom
Petra
Ela
Lulu39
Hatnefer
Inge
Ruesselinchen
Nala - tolle Aktion Danke!
Hatnefer
CoonieTrio
BlumeAnna
xena
joma
maggie93 :)
gazze
Jenny 84
Birgitta



Dicken Knutsch!


Rechnungen:
Tierarzt 1: 65,--
Tierarzt 2: 13,65
Tierarzt 3: 18,--
Hütte : 4,--
Hütte : 3,--
Snug. Sa.: 25,--
Hütte : 4,--
Hütte : 12,--
Tierarzt: 18,--
Tierarzt: 17,--
Tierarzt 26,45
Tierarzt: 78,15
Tierarzt: 21,--
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Frau Schaf schreibt aus dem Haus der Frau Nachbarin:



Ich würd ja auch gern, aber bräuchte dann mal die Kontoverbindung.... *flööööt*


LG Schafi
 
Liebchen, danke schön! Wir sehen uns doch oft genug und dann kannst du dem Streuner was gutes tun, ok???

LG
Claudi
 
Oke, wie Du möchtest. :)
 
da ist ja schön was zusammengekommen. das freut mich für streunerle...*erleichtertaufatmentu*...
 
....da der eine und andere nicht namentlich benannt werden wollte, sag ich einfach auf diesem Wege

DankeStinkie.jpg


Durch Eure Unterstützung ist es nun möglich, Claudi für die Aktion "Streuner" in den nächsten Tagen 80 € incl. Stinkieverkauf zu übersenden.

Ihr seid klasse! DANKE!
 
Werbung:
:) Das freut mich!!!!
 
Heute habe ich beim TA 13,65 Euro bezahlt und für die Streunerhütte habe ich an Zubehör 4,-- Euro ausgegeben. :)
 
  • #10
Heute habe ich beim TA 13,65 Euro bezahlt und für die Streunerhütte habe ich an Zubehör 4,-- Euro ausgegeben. :)

Liebes - ich hab noch zwei kuschelige beigefarbende Decken (evtl. für in die Hütte). Kannst du die gebrauchen? Würde ich dann, wenn ich nicht kommen kann, Silvia mitgeben.
 
  • #11
Liebes - ich hab noch zwei kuschelige beigefarbende Decken (evtl. für in die Hütte). Kannst du die gebrauchen? Würde ich dann, wenn ich nicht kommen kann, Silvia mitgeben.

Klar, wäre super zum wechseln :):):)

aber Du wirst kommen....bestimmt...:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #13


Ich soll ganz lieben Dank vom Ottokar an Dich sagen und Katzen-Nasenstüber" an den Streuner - so unter Katern..:D

Außerdem möchte Ottokars Pflegerin gerne wissen, welchen Weichspüler Du benutzt...:D:D:D Das Bettchen riecht soooooooooooo toll..

Heute nachmittag wird Ottokar darin seelig schlummern..

Lg katrin
 
  • #14


Ich soll ganz lieben Dank vom Ottokar an Dich sagen und Katzen-Nasenstüber" an den Streuner - so unter Katern..:D

Außerdem möchte Ottokars Pflegerin gerne wissen, welchen Weichspüler Du benutzt...:D:D:D Das Bettchen riecht soooooooooooo toll..

Heute nachmittag wird Ottokar darin seelig schlummern..

Lg katrin

Wie cool..Danke :D:D

Ich nehm übrigens den gelben aus dem Aldi Süd :D:D:D:D Jetzt frag mich aber nicht, wie der heisst.

LG
claudi
 
  • #15
Heute habe ich 2 Säcke Stroh und Gewebeband gekauft :D:D:D. Gut isoliert ist es jetzt, mir ist nur beim letzten Drittel das Gewebeband ausgegangen, das sieht doof aus....Lach...wird aber nachgeholt
 
  • #16
Bist Du fleißig Claudi,
und wann gibt es Pfodos von Villa Kunterbunt??
:D
 
Werbung:
  • #17
Gibts in der Kasse einen neuen Stand ? Brauchst Du wieder Unterstützung wegen den offenen Beinen ?
 
  • #18
Gibts in der Kasse einen neuen Stand ? Brauchst Du wieder Unterstützung wegen den offenen Beinen ?

Lieb das Du fragst :oops::oops: Inge hatte auch schon angefragt. Zur Zeit ist alles im grünen Bereich, sind ja fast noch 130 Euro drin. Das Futter bezahl ich ja selber :oops::oops:

Die Behandlung von Samstag gehe ich gleich bezahlen, ich weiss noch nicht was es kostet.
Aber ich denke, dass wird so um die 20 - 25 Euro sein.

Liebe Grüsse und Knuddler
Claudi
 
  • #19
Seite 1 wurde aktualisiert! Jetzt haben wir alles Wichtige durch! Kastration, Impfung, Test und diverse Verletzungen!

Danke! Ihr seid die BESTEN!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben