Deutschland Strahlend weiße WHITNEY (w/*2014) hat es nicht leicht! - (FeLV +) - Spanien

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
27552931hx.jpg


Name: Whitney
Alter: *2014
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Optik: Kurzhaar-Mix (weiß)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: FeLV positiv

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Das ist Whitey.
Eine wunderschöne strahlend weiße Britishkurzhaar-Mixkatze.

Whitey wurde in sehr schlechtem Zustand in Marbella gefunden. Sie war sehr dünn und ihre Ohrspitzen entzündet.
Ein Schicksal, dass viele helle Katzen teilen, die der prallen Sonne ausgesetzt sind. Dies ist jedoch wunderbar abgeheilt.

Leider stellte sich heraus, dass Whitey Leukose positiv getestet ist.
Wir suchen nun für sie ein tolles Zuhause bei weiteren Leukose positiven Katzen.

Sie ist wirklich traumhaft schön. Dennoch ist uns bewusst, dass es sehr schwierig wird, für sie ein Zuhause zu finden.

Whitey hat sich die ersten 14 Tage in ihrer Pflegestelle nur versteckt, da sie sehr ängstlich war.
Inzwischen traut sie sich aber raus und läuft auch mit. Nur anfassen lassen mag sie sich leider immer noch nicht.

Wer weiß, was der armen Maus in ihrem bisherigen Leben widerfahren ist.

Das perfekte Zuhause für sie wäre bei einer Gruppe von weiteren Leukose positiven Katzen, in der sie mitlaufen darf.
Wir sind uns ganz sicher, dass sie mit der Zeit auch wieder dem Menschen gegenüber zutraulicher würde.

Es wäre einfach ein Traum, für die wunderschöne Whitey solch ein Zuhause zu finden.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien (Marbella)

Homepage: Helfende Hände e. V.

Weiter Bilder von Whitney:

27552932zl.jpg


27552933mv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja eine Hübsche! :pink-heart: Ich drücke ihr die Daumen für ein bisschen Glück. :)
 
Das ist sehr lieb, danke. :)
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
650
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
6
Aufrufe
757
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
611
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
541
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
5
Aufrufe
914
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben