Deutschland Sanfte tricolor LUNA (w/*2014) möchte ruhiges Zuhause - Spanien

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
27561226eq.jpg


Name: Luna
Alter: *2014
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Optik: Tricolur
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung und/oder Freigang

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Das ist die wunderschöne Luna.

Wir wissen nicht viel über ihr bisheriges Leben, denn Luna gehört zu den zahlreichen Fundkatzen. Die süße Maus wurde in der Nähe einer Müllkippe gefunden, als sie dort verzweifelt nach Futter suchte.
Glücklicherweise kam sie ins Tierheim Triple A nach Marbella. Hier gibt es täglich einen gefüllten Napf und so kann sie nun ganz in Ruhe nach ihren Menschen suchen.

Luna ist eine zauberhafte Katzendame.
Sie ist insgesamt ein wenig vorsichtiger, aber wenn man ganz sanft mit ihr umgeht, dann liebt sie es zu kuscheln und gestreichelt zu werden.
Manchmal hat sie noch Angst vor ihrer eigenen Courage, aber wenn man ihr in ihrem neuen Zuhause ein wenig Zeit gibt sind wir uns ganz sicher, dass sie sich dort zur absoluten Traumkatzen entwickeln wird.

Das neue Zuhause sollte hierbei vielleicht nicht ganz so trubelig sein.

Aufgeschlossene Artgenossen wären sicherlich sehr hilfreich bei der Eingewöhnung. Denn Luna ist eine sehr soziale Katzendame.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien (Marbella)

Homepage: Helfende Hände e. V.

Weiter Bilder von Luna:

27561227qx.jpg


27561228js.jpg


27561229ug.jpg


27561231gl.jpg


27561232jd.jpg



Video:

https://www.youtube.com/watch?v=XO6bspdBbtk&feature=youtu.be
 
A

Werbung

Die ist aber hübsch :pink-heart:

Ganz tolle Augen
 
Tolle Zeichnung, wie ein Rosina Wachtmeister Original:yeah:
 
Hat sich was ergeben für die Hübsche?
 
Ja, reserviert :)
 
Ach, das freut mich!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
611
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
649
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
541
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
640
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
5
Aufrufe
914
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben