Stockbottel Set in London kaufen

  • Themenstarter Assa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Assa

Assa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2008
Beiträge
135
Ort
Filstal
Hallo,

ich habe im März eine Exkursion nach London. Zwischen den Museumsbesuchen dürfen wir sicher auch mal in die Stadt zum Einkaufen. Ich habe gelesen das man die Bachblüten in England billiger bekommt als hier.
Meine Mutter und ich wollen uns ein Bacblüten Set kaufen, (40x10ml).
Sind die in England wirklich billier?
Da ich nicht viel Zeit habe muss ich dort genau wissen wohin ich gehe um sie schnell und gezielt besorgen zu können.
Kennt sich jemand in London aus und kann mir sagen wo ich Bachblüten schnell und günstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herbekomme?

Liebe Grüße, Martina
 
A

Werbung

würde mcih eigentlich eher wundern,da GB grundsätzlich deutlich teurer ist, als D
 
Ich hab gehört, daß die BB im Herstellerland GB um etliches preiswerter sind als hier in D.

Vielleicht könnte ein kurzer Kontakt mit der Herstellerfirma einige Unklarheiten beseitigen?
Vielleicht kannst Du die Engländer über diese Seite finden?

Zugvogel
 
*schubs*

Bisher habe ich in London noch keine einschlägige Adresse gefunden.
Sonst gehe ich einfach in irgendeine Apotheke.
Was wäre denn ein guter Preis für so ein Set? (ich habe die bisher nie selbst gekauft)


Lg, Martina
 
früher war eine apotheke bei der ubahn station covent garden die beste.

die nelson bach blüten dürftest du überall bekommen,sie fallen seit einem urteil nicht mehr unter das arzneimittelgesetz und dürfen deshalb als lebensmittel eingeführt werden.

früher haben wir sie als badezusätze mitgenommen,und anstandslos durch den zoll bekommen.dann gab es eine zeit,wo unklarheit herrschte.

die blüten waren damals viel billiger als bei uns,ich kann mir vorstellen,dass seit der kommerzialisierung des produktes der preis angeglichen wurde.

mio
 
Du solltest allerdings drauf achten, daß Original zu kaufen.
 
Werbung:
Also das Pfund steht derzeit ca. 1.10, also so günstig wie noch nie zum Einkaufen.
 
Ich würde über den Daumen 120 Pfund einplanen, der Wechselkurs bestimmt die Höhe der Ersparnis.
 
wieviel kostet das stock bottle set derzeit in deutschland?

mio
 
  • #10
20 ml jeder Sorte im I-Net zur Zeit im Sonderangebot für ca 10 Euro, in Apo an die 18 Euro.

Zugvogel
 
  • #11
also ich hatte auch schon in erwägung gezoen sie mir im Internet zu bestellen.
Da sind sie ja lgemein günstiger als in der Apotheke. Aber ich habe Angst nicht die Original Bachblüten zu bekommen wenn ich im Internet bestelle.
Bei ebay gibts die ja auch, aber ich weiß icht was ich davon halten soll.
Wo bezieht ihr eure Bachblüten?

Lg, Martina
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben