Stinkekissen

  • Themenstarter HoneyBee
  • Beginndatum
  • #21
Hay Petra! :)
Da ich so viele Kissen von Dir bekommen habe, brauche ich ja nix mehr zu beträufeln... :D
Der Geruch war echt der Hammer, als ich das Päckchen aufgemacht habe und die erst als ich die Tütchen geöffnet habe....! :wow::muhaha:
 
A

Werbung

  • #22
Hay Petra! :)
Da ich so viele Kissen von Dir bekommen habe, brauche ich ja nix mehr zu beträufeln... :D
Der Geruch war echt der Hammer, als ich das Päckchen aufgemacht habe und die erst als ich die Tütchen geöffnet habe....! :wow::muhaha:
Das haste nun davon, frischer gehts eben nicht .
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben