Stinkbombe Trockenfleisch

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    stinkt
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.260
Ein absoluter Renner bei uns ist dieses Trockenfleisch von Frigera:

Trockenprodukte vom Rind

Stinkt wie sonstwas, ist aber klasse. Für Plum kaufe ich Rindfleisch lose, in der 250 gr. Packung, kostet 2 Euro nochwas und man bekommt es im Fressnapf in der Hundeabteilung ;). Pro Tag gibt es einen halben Streifen (siehe Foto). Ich halte sie ihm, so dass er die Backenzähne auf beiden Seiten ordentlich damit "putzt". Und er hat ganz schön daran zu kauen, ich wundere mich immer wieder, dass er das trockene zähe Zeugs im Rekordtempo durchkaut. Allerdings, wie so oft, die einen mögen es, die anderen finden es bäh. Hobbes konnte sich absolut nicht dafür begeistern. :rolleyes:

Der einzige Nachteil: es stinkt grusig, so dass man sich anschließend die eigenen Pfoten sehr intensiv waschen muss.


trockenfleisch2.jpg


trockenfleisch1.jpg
 
A

Werbung

Hi Annette!

Danke für den Tipp!
Leider werden meine da nur die Nase rümpfen, denn wieso soll man sich anstrengen, wenn man auch Pampe fressen kann... :rolleyes:

Ich hab schonmal so Hundestreifen gekauft, ds war absolut bäh. Obwohl das glaub ich Geflügel war, also weicher.
Naja, es können ja nicht alle so toll ernährte Katzen haben wie Du... :D ;)

LG Melinda
 
Hundestreifen.. Och nö.......Stinken die Dinger nur aus der Hand oder dann auch aus der Katze?

Lg Katrin
 
Wie ist denn die Konsistenz? Eher so gummiartig? So was suche ich nämlich noch für meine kleinen Biesterchen :)
 
Direkt gummiartig nicht, eher hart. Aber so weich/hart, dass Katzenzähne damit klarkommen.
 
Mauzi nimmt ihr Fleisch lieber frisch und roh:p
Trockenfleisch wird wie jedes andere Leckerlie ignoriert, ich habe bestimmt schon Leckerlies im Wert von 30€ verschenken müssen:(
Naja, wer nicht will der hat schon:D
 
Werbung:
Mauzi nimmt ihr Fleisch lieber frisch und roh:p

Daraus bestehen Plums Mahlzeiten ;) Das Trockenfleisch gebe ich ihm nur aus "pädagogischen" Gründen, der Kerl weigert sich, eine Zahnbürste in die Hand zu nehmen! :mad::cool:
 
Annette, vielleicht solltest mal ne elektriche anbieten, also Zahnbürste :D:cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben