Steunender Kater vor Haustür - krank

  • Themenstarter digitom
  • Beginndatum
D

digitom

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
71
Wir haben jeden Tag fremde Katzen (allerdings immer die gleichen) vor der Haustür, die wir ebenfalls futtermäßig versorgen (3 Stück).

Ein Kater scheint sehr krank zu sein. Man kommt aber nicht an ihn dran. Faucht dann etc.

Wen kann man hier anrufen? Tierheim? Katzenhaus? Wer holt so ein armes Kerlchen? Hat jemand einen Rat?

Digitom
 
A

Werbung

Tierheim oder Tierschutzvereine. Diese können Dir Lebendfallen zur Verfügung stellen. Und dann ab zum TA. Bzgl. der Kosten weiß ich allerdings nicht, ob das der Verein o. ä. übernimmt.

Viel Glück!
 
Hallo,

ich würde einfach mal im Tierheim oder im Katzenhaus anrufen. Die können dir bestimmt auch eine Katzenfalle leihen.

Woher kommst du? Vielleicht ist ja auch ein Fori in deiner Nähe, der dir helfen kann.
 
Wir kommen aus der Nähe von Bad Kreuznach.

Digitom
 
Vielleicht kannst du noch einen Beitrag dazu in der Rubrik Tierschutz schreiben und den Ort in den Titel einbauen?
Ich weiß nicht ob deine Frag hier sonst nicht untergeht und ob jemand aus deiner Nähe kommt, keine Ahnung. Wir hatten den Ort mal in der Suchoption, das klappt aber jetzt irgendwie nicht mehr.

Wichtig wäre für dich Hilfe zu kriegen von jemandem der sich auskennt mit dem Einfangen von kranken Streunern.

Danke daß du dich kümmerst!!!

Alles Gute für das Katerchen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
738
digitom
D
N
Antworten
17
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
Graf Katzula
Antworten
11
Aufrufe
3K
Allesamt
Allesamt
Makni
Antworten
14
Aufrufe
539
Irmi_
Irmi_
B
Antworten
1
Aufrufe
378
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben