Steri heute :-(

  • Themenstarter tina2707
  • Beginndatum
tina2707

tina2707

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. März 2010
Beiträge
226
Ort
Kindberg/Österreich
Hallo,

ich sitz nervös hier zuhause rum, meine Jill hat heute Steri-Termin. Vermutlich ist die OP auch schon vorbei, aber abholen kann ich sie erst am Abend.

Und wie jede Mami mach ich mir halt Sorgen...

Musste ich nur mal loswerden. :sad:

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Nana, eh Kastra.


Habs auch schon einige Male erlebt, aber ist halt immer so eine Sache, weils ja doch ein OP ist.

Danke für deine lieben Worte, tut gut :smile:
 
Wenn du glaubst, dass es schon vorbei ist, ruf doch an und frag nach wie es deiner Süßen geht :)
 
Genau, ruf an. Hab ich auch immer gemacht :)
 
Hab grad telefoniert, Jill gehts gut um 18 Uhr kann ich sie holen :smile:
 
Dann alles gute Euch, wenn die Maus wieder Zuhause ist :)
 
Werbung:
Ich hatte damals genauso ´ne Angst als ich meinen Charly zur Kastra bringen musste. Er war damals schon ca. 5 Jahre und die Vorbesitzer haben es nich "geschafft" ihn zur Kastra zu bringen. (Ich erspar mir jetzt jeglichen Kommentar dazu!)

Ich hab es damals jedenfalls nich mal selber geschafft ihn zum TA zu bringen weill ich auf Arbeit länger bleiben musste. Also musste mein Freund das machen. Mir tat das soooooo leid und ich hätte mir solche Vorwürfe gemacht wenn was passiert wäre.... Aber zum Glück lief alles gut.

Schlimm fand ich nur, das er durchgehangen hat bis zum nächsten Abend. Und als ich ihn vom TA abgeholt habe sah er absolut nich aus wie MEIN Charly. Er war vollgekotzt, vollgepieselt und vollgekackt. Ich hab dann so geheult. Sauber machen konnte ich ihn erst als die Narkose etwas nachgelassen hatte.

ABER: Er hat alles gut überstanden und das wird deine Jill auch!!!!!! Und in 30min kannste sie ja abholen!!!!!
 
Hallo ihr Lieben,

Jill ist wieder zuhause und schon wieder recht wacker auf den Beinen :yeah:

Mir fällt natürlich ein Stein vom Herzen.

Danke für euren Zuspruch und noch liebe Grüße
 
  • #10
Schön das sie alles gut überstanden hat.

Ich wünsch deiner Süßen gute Besserung
 

Ähnliche Themen

tina2707
Antworten
2
Aufrufe
985
Cat on the moon
C
A
Antworten
14
Aufrufe
39K
ferufe
F
Leona16
Antworten
30
Aufrufe
7K
Leona16
Leona16
tina2707
Antworten
12
Aufrufe
2K
tina2707
tina2707
P
Antworten
16
Aufrufe
3K
Inge59
Inge59

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben