Statt Plastikkragen - Pro Collar

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hunde
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Ich hätte es ja gerne bei Hilfen zur Krankheit, aber sowas gibts hier nicht:

Halskragen

Ihr Haustier ist verletzt und darf die Wunde nicht schlecken oder den Verband nicht aufreissen. Bisher gab es dafür nur den Hartplastiktrichter, der viele Nachteile besitzt. Die Katze sieht wenig, daher ist sie im Stress, sie bleibt regelmäßig an Möbelstücken oder Eingangstüren hängen, kann nicht schlafen und fühlt sich sehr verängstigt. Das alles gehört nun der Vergangenheit an.

ProCollar

Der Pro Collar hindert Ihr Tier daran, an einer Wunde zu lecken oder einen Verband zu zerbeißen. Der ProCollar ist aus sehr angenehmen, weichen und hautfreundlichem Material und wird von Ihrem Tier sehr gut toleriert. Weder Sicht noch Hörsinn noch normale Bewegungsfreiheit werden eingeschränkt und es besteht keine zusätzliche Unfallgefahr z.B. beim Treppengehen.


Die Genesung der Tiere verläuft wesentlich komfortabler. Fressen, Trinken und Spielen sind praktisch ungestört möglich. Beim Schlafen dient der weiche, luftgefüllte Kragen als Kopfkissen.

Auch der Aufenthalt draussen ist problemlos möglich. Katzen können ohne Gefahr weiter rausgelassen werden und passen mit dem ProCollar sogar durch die Katzenklappe!

Der Halskragen ProCollar besitzt eine äußere Hülle, die gut waschbar ist, aus weichem, hautfreundlichem aber äußerst widerstandsfähigen Gewebe besteht. Innen befindet sich ein herausnehmbarer aufblasbarer PVC-Ring. Dadurch können Sie den ProCollar individuell anpassen. Der ProCollar wird einfach am Hals aufgesetzt und kann bei Bedarf sogar am Halsband gesichert werden. Durch einen Klettverschluss ist der Halskragen in der Weite verstellbar.

Das sehr hochwertige und aufwendige Produkt ist langlebig und strapazierfähig. Sie sollten ein solches Hilfsmittel immer griffbereit zu Hause haben, damit Sie Ihrem Tier sofort helfen können.

Messen Sie den Halsumfang Ihres Tieres aus und bestellen Sie die Größe, die dafür am besten geeignet ist:

Größe XS 14-17 cm, für Katzen und sehr kleine Hunde
Größe S 17-25 cm, für sehr große Katzen und kleine Hunde
Größe M 25-42 cm, für mittlere Hunde
Größe L 42-58 cm, für große Hunde
Größe XL ab 58 cm, für sehr große Hunde

Farbe: blau

Art.Nr. 13741 Größe XS Preis: 34,95 EUR
Art.Nr. 13742 Größe S Preis: 39,95 EUR
Art.Nr. 13743 Größe M Preis: 44,95 EUR
Art.Nr. 13744 Größe L Preis: 49,95 EUR
Art.Nr. 13745 Größe XL Preis: 54,95 EUR



Find ich persönlich super !

Bestellbar hier:

CatVital Verletzungen Halskragen Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

finde ich auch sehr gut, aber ....

Ich hätte es ja gerne bei Hilfen zur Krankheit, aber sowas gibts hier nicht:

... wieso gibt es das hier nicht? Kann man das nicht irgendwo bestellen? Oder meinst du damit, dass deine das nicht akzeptieren?
 
finde ich auch sehr gut, aber ....



... wieso gibt es das hier nicht? Kann man das nicht irgendwo bestellen? Oder meinst du damit, dass deine das nicht akzeptieren?

Nein, ich meinte, ich weiß nicht, wo ich sowas gezielt hier im Forum einstellen kann..:D:D:D:D
 
Hihi, Schwimmringe für Hund und Katz :D

Nee - ernsthaft - das sieht mir wie eine gute Alternative für den Trichter aus! Falls ich jemals die Chance hätte, meinen Nasen sowas ohne Narkose anzulegen :rolleyes:
 
Ich finde die Alternative sieht sehr gut aus.
Vielleicht wird dadurch auch die Akzeptanz anderer Tiere erhöht.
Da gab es nämlich viel Ärger bei den Mäusen meiner Eltern, so, dass ich lady zu mir nehmen "musste"!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
3K
cäcilia
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben