Europa STANLEY (m, ca. 12/14) - Riese mit weichem Herz; GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
26045264gh.jpg


Name: STANLEY
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 12/2014


Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Der hübsche Tigerkater ist 14 Monate alt und kam durch seine vorherigen Besitzer zu Marilyn. Diese hatten ihn als kleines Kitten von der Straße gerettet, müssen nun aber unter Umständen wieder nach England zurück.

Stanley steht sehr unter Stress, da all ihre Habseligkeiten bereits zurück geschickt wurden, die Besitzer mussten in eine kleine Wohnung ziehen. Nun ist es an Marilyn für ihn ein geeigneteres Zuhause zu finden, wo er endlich zur Ruhe kommen kann.

Der große Kater ist freundlich und sehr sozial, braucht also auch die Gesellschaft von Artgenossen. Sobald er einen Menschen sieht geht er direkt auf ihn zu, man könnte ja gestreichelt werden und das liebt Stanley über alles.

Stanley ist für griechische Verhältnisse ein sehr großer und stattlicher Kater, mit dem Herzen eines Oberschmusers.

Stanley ist bereits negativ auf FelV und FIV getestet und auch kastriert. Er kommt natürlich mit all den nötigen Impfungen und seinem EU-Impfpass nach Deutschland.

Wenn unser hübscher Riese Stanley Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen :)



Zur Vermittlungsseite von Stanley:​



25739405er.jpg



24755251ac.jpg



25739406nz.jpg



25739407is.jpg



24755252ua.jpg



24755253nz.jpg



24755254im.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein hübscher Kerl :pink-heart:
 
Und immer noch auf der Suche ;)
 
Unser Riese mit dem weichen Herz ....





24905577xo.jpg


Wer möchte ihm ein Zuhause geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanfter Riese sucht neunen Wirkungskreis
 
Wie sieht es denn aus? Hat Stanley endlich seine Dosis gefunden?
 
Werbung:
Aktuelle Bilder von unserem Haudegen Stanley :pink-heart:


25739405er.jpg




25739406nz.jpg




25739407is.jpg
 
  • #10
Bisher noch unentdeckt ....:reallysad:

Ne ne, das stimmt so nicht. MIR ist er schon länger ins Herz gesprungen, als ich auf eurer Seite gestöbert habe. Genau mein Beuteschema :pink-heart:

Drücke dem Süßen die Daumen... oder mir, dass ich doch mal einen Goldesel finde und mir ein Eigenheim mit viel Platz für Tiger zulegen kann ;)
 
  • #11
Ne ne, das stimmt so nicht. MIR ist er schon länger ins Herz gesprungen, als ich auf eurer Seite gestöbert habe. Genau mein Beuteschema :pink-heart:

Drücke dem Süßen die Daumen... oder mir, dass ich doch mal einen Goldesel finde und mir ein Eigenheim mit viel Platz für Tiger zulegen kann ;)

3. Katze geht nicht? :)
 
  • #12
Ist der schööööön :pink-heart:

Und mal wieder mein leidiges Thema "Wenn ich doch nur mehr Platz hätte" :sad:

Ich drücke dem hübschen Mann ganz fest die Daumen.
 
  • #13
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ich hab dir per PN geantwortet :)


Ja, Stanley ist toll :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ein aktuelles Bild von Stanley :)



26045264gh.jpg
 
  • #16
Unsere Langzeitvermittlungskater Stanley....


Es zeichnet sich bereits jetzt ab. :sad:

Auch dieses Jahr werden wir wieder viel zu viele Pechvögel haben.

Uns bleiben nur noch knappe zwei Monate, um unseren Schützlingen ein neues Zuhause zu finden.

Dann endet auch schon wieder die Flugsaison (Ende September/Anfang Oktober) und wir haben keine Möglichkeit mehr,
die Mäuse zu holen (frühestens wieder ab Mai 2017).

Jedes Jahr ist es dasselbe.
Einfach viel zu wenig Zeit.




24905577xo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Bei Stan gibt es immer mal wieder Interessenten, aber bisher hat es nie so richtig gepasst...

Jetzt hat er noch 6 Wochen um sein Zuhause zu finden
 
  • #18
:pink-heart: ich finde den ja zuckersüße, den kleinen. Wie ist er denn so drauf? Suchen nun schon ein Weilchen nach Nummer 3 und haben noch keinen passenden Kater gefunden.
 
  • #19
:pink-heart: ich finde den ja zuckersüße, den kleinen. Wie ist er denn so drauf? Suchen nun schon ein Weilchen nach Nummer 3 und haben noch keinen passenden Kater gefunden.

Stanley ist neuerdings oftmals ein kleiner Macho der es merkt, wenn andere Kater schwächer sind - dann kann es passieren, dass er sie unterbuttert.

George würde passen :)
 
  • #20
Wir suchen gerade nach einem dritten Kater und Stanley sieht ja wirklich goldig aus. :pink-heart:

Um mal kurz unsere Situation hier zu beschreiben. Balu und Rakete sind Brüder und von klein auf zusammen. Sie werden nächsten Monat 2 Jahre alt und sie verstehen sich immer noch blendend. Allerdings scheinen ihre Interessen doch etwas weit auseinander zu gehen. Balu kann sich fast den ganzen Tag damit beschäftigen, aus dem Fenster zu gucken, zu schlafen und zu kuscheln. Während Rakete ein ziemlicher Hau-Drauf ist. Er macht seinem Namen alle Ehre. :D Er will wirklich viel spielen und das auch ziemlich heftig, am liebsten mit dem Kopf durch die Wand. Er lässt sich auch gerne vom Kratzbaum fallen, um ihn dann von unten zu attackieren. :D Balu spielt zwar manchmal mit, hat dann aber nach 5 Minuten keine Lust mehr und schiebt mal ein Nickerchen ein. Rakete lässt ihn dann auch in Ruhe und wenn ich Zeit habe, spiele ich dann mit ihm weiter. Allerdings kann ich das nicht so gut wie ein anderer Kater. :grin:
Wir suchen also einen Kater, der beim Spielen auch gut was abkann, damit Rakete endlich wieder ausgelastet wird. Würde Stanley wohl zu uns passen?
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
759
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
605
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
659
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
6
Aufrufe
701
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben