SSV bei ZP, kleiner Banana-Leaf für 27 Euronen!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Hi!

20% Rabatt und schon vorher reduziert, da konnte ich nicht mehr widerstehen und hab den süßen kleinen KB bestellt!!! 😀

SSV-2010 gilt noch bis 3.8.! Tolle Sache! Auch für die Mikrochip-Klappe z.B., die hab ich letztes Jahr schon gekauft.... 😉

*winke*

A

Werbung

hö? hab den bei carmen zwischen den anderen 20 bäumen nicht gesehen... 😳😀

ich hab den auch - zu stina's einzug gekauft. und er wird von allen miezen heiss geliebt. 🙂

Hat jmd. das Banana Leaf Sofa? *drumrumschleich*

Wird das benutzt? sieht das "live" auch noch schön aus? 🙂😳

hö? hab den bei carmen zwischen den anderen 20 bäumen nicht gesehen... 😳😀

ich hab den auch - zu stina's einzug gekauft. und er wird von allen miezen heiss geliebt. 🙂

*gg* der stand im SZ! Carmen, Du kannst echt bald nen Handel machen... :omg:

Warenkorb Ja.. Nein... JA.... Nein... argh... oder doch lieber den großenen Banana Leaf für 100€ 😕

*auch mal drumherum schleich*

Werbung:
Ich hatte den auch schon im Warenkorb heute! Dann wieder raus, dann was anderes drin... das dann auch wieder raus.... Banana Leaf wieder rein.. wieder raus... u.s.w. 😀 hach... hab im Moment sowas von kein Geld...🙁 naja, in der Katzenkasse is noch was... aber ich kann im Moment die TA-Kosten so schlecht abschätzen.... Menno. 🙁 Wollt den doch schon sooo lange haben. Da passen doch 2 Katzen zusammen drauf, oder? Hab da zumindest mal so'n Bild gesehen irgendwo.... Ich geh auch nochmal ein bisschen drumrumschleichen.... 😀

Das mit dem Warenkorb kenn ich 😳

Aber nun habsch Sofa bestellt! 😎

Nun muss ich mir nur noch überlegen wie ich es meinem Freund beibringe 🙄
hm vielleicht bemerkt er es gar nicht, wenns auf einmal da steht 😕😀

Hi!

20% Rabatt und schon vorher reduziert, da konnte ich nicht mehr widerstehen und hab den süßen kleinen KB bestellt!!! 😀

SSV-2010 gilt noch bis 3.8.! Tolle Sache! Auch für die Mikrochip-Klappe z.B., die hab ich letztes Jahr schon gekauft.... 😉

*winke*

😕 wie kommst du bitte auf nochmal 20 %?

:grin: *STRAHL* :yeah:

Hab den grad meinem Freund gezeigt, er ist ein bisschen mit drumrumgeschlichen 😀, hat ihn auch für sehr schön befunden (sich bei ebay davon überzeugt, dass er da ja extrem viel teurer ist) und dann hat er ihn mir gekauft! :wow: :pink-heart: Und dazu gabs noch ein paar Federwedel, die auch grad billiger sind und trotzdem nochmal 60cent runtergingen. 🙂
Ob der wohl am Samstag noch ankommt? Oder vielleicht sogar schon morgen? 😀

Auch beide habe und Katzis lieben sie, sowohl mit Höhle als auch ohne (wie man li. sieht) 😀! Aber das Sofa ist wirklich auch zu süss und würde soooo gut als Logenplatz vor die Fensterfront neben den Banana-KB passen *Grübel* 🙄.

Werbung:
ich möchte das sofa, den kleinen mit der höhle und diese "kugel".....und nen haus😀

im ernst, würde gern vollständig auf Banana Leaf umstellen, aber dann muß etwas anderes weichen, kann mich aber so schlecht trennen...seufz😳

Carmen, Deine Bude is doch schon so voll mit Katzenmöbeln! 😱 Wennde was loswerden willst, ich hätte noch Platz. :aetschbaetsch1:

oder carmen schmeisst das bett raus und schläft auf nem kratzbaum. 😀

ich bin ja gestern auch virtuell um den großen banana-leaf herumgeschlichen.
aber mein konto ist dank dem doofen finanzamt sowas von leer... ich warte dann doch bis weihnachten und gönne uns nen petfun.

Wegen SSV! Gutscheincode eingeben und feddisch! 😀

Du meinst das sicher SO.Der KB war vorher schon runtergesetzt aber da hast du noch überlegt und jetzt durch den SSV würden ja noch 20% dazu kommen.Ists so richtig??

Hi!

*winke*

Hi,
danke für den guten Tip, habe mir gerade das BL Sofa bestellt und kann es kaum erwarten, bis die Lieferung bei mir ankommt.
Liebe Grüße
Sabine

Werbung:
Danke, jetzt hab ich über 300 Euro Katzenkram im Warenkorb bei ZP. Das ist gerade überhaupt nicht drin 😡

Aber ich glaube, der Kratzbaum wirds trotzdem werden 😳

sieht super aus, ich will auch 😀 aber die Hütte ist jetzt schon voll 😡

Ich überlege jetzt seit bestimmt vier Monaten an dem Kratzbäumchen rum - wenn ichs jetzt mit 20% nicht kaufe, wann dann? 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben