Spieltunnel XXL

  • Themenstarter Nike74
  • Beginndatum
Nike74

Nike74

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
8.923
Ich hab nun, nachdem die normalen Spieltunnel irgendwie langweilig sind und ich auch mal Lust auf was neues hatte, Spieltunnel für Kinder bestellt bei Amazon :D


Wie erwartet ist es der Burner.
Dabei hab ich ausser ein paar Wattestäbchen reinwerfen noch garnichts damit gemacht...erstmal einfach reingestellt und die Bande ist schon ewig damit am Gange.

Vorteil:

- leichtes biegsames Material
- locker zusammengesteckt
- sehr großer Inneraum und bietet viel Möglichkeiten für kreative Ideen, zum Beispiel Toilettenpapier reinstopfen..(man wird viel brauchen) darin lecker verstecken, Kissen rein..
- schnell wieder aufgeräumt und Platzsparend weggestellt, damit es nicht so schnell langweilig wird
- mehrere Ausgänge
- günstig, die Kombi 3 große Teile hat 14 Euro gekostet..


Nachteil:

- Nach 2 Stunden Dauerbeanspruchung meines ADS Katers, erste kleine Löcher im Netz, die aber dem ganzen keinen Abbruch tun
- wenn sie erstmal Spaß dran gefunden haben da durch zu toben und oben drauf zu springen muss man alle 2 Minuten aufstehen und das Zeug wieder zusammenstecken :cool:
- auf Laminat rutscht es sehr, heisst wenn Kater mit Anlauf reinprescht witscht das ganze Teil mit :p

Aber mehr Nachteile hab ich noch nicht gefunden :D

Hier ein paar Eindrücke:


" Hö? Was das?"


2 Kater und noch soviel mehr Platz darin..
Aber erstmal ist das Gerüst an sich spannend!


Sooo groooß!


Mal von oben versuchen


Plumps!


"Aber ich will da oben drauf!"


"Frauchen steht bestimmt nochmal auf!"


..uiui


"Ich häng hier so rum!"


"Hab dich!!! Oh..ne doch nicht.."


"Hm..:"


"Hoffentlich kommt Freddy da jetzt nicht raus!"


"Beute!"


"Steht ja schon ne halbe Stunde, nun kann ichs ja kaputt machen!" :cool:


Pause


Quetsch..






Ist ja bald Weihnachten, ich find um es mal zu probieren ist es nicht zu teuer und wenn es die Katzen doof finden, freut sich irgendein Kind drüber..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hihi, das wurde ja fachmännisch inspiziert und ausprobiert. Auf Bild 2 sehen sie aus, wie Architekten oder Bauherren, die gerade ihr Tageswerk begutachten :).

Ich hoffe, dass ihr noch viel Spass mit diesem "Monstrum" haben werdet und es nicht so schnell langweilig wird.
 
Oh wie toll!!!!!! :pink-heart:

Wie groß ist denn das "Monstrum" insgesamt?
 
Mal sehen wie lange es hält, jetzt ist es erstmal wieder im Schrank :)

Das sind die Maße:
Würfel: ca. 80 x 80 x 80 cm
Pyramide: ca. 85 x 85 x 96 cm
Tunnel: ca. 46 x 120 cm
 
Wuhaaaa!!! Steffi das ist ja mal klasse:yeah::yeah:

Für 14 Euronen könnte ich ja mal auch...... aber mein Mann bringt mich dann wohl endgültig in der geschlossenen unter:stumm:

Wenn ich seh was Deine für nen Spaß haben ,herzallerliebst:pink-heart:

ich glaub ich geh mal nur gucken ob Amazon die überhaupt noch vorrätig hat
 
:omg: Da geht die Post ab. :grin:

Wir haben sowas auch, aber in grün vom schwedischen Möbelhaus (nur diese tolle Pyramide fehlt da leider), das musste beim Einkauf unbedingt mit ;) und die Katzen lieben die Teile. Also wenn es Amazon nicht mehr lagernd hat... gibts auch noch andere Bezugsquellen.

Lg.
 
Ich find nix auf Amazon:reallysad::reallysad::reallysad:

Steffiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! Ich brauch mal nen Link,bitteeeeeeeeeee!!!!!!!!!
 
Werbung:
Danke Venya,habs mal als Lesezeichen gesetzt,muss mir noch ein paar Argumente ausdenken die ich meiner besseren Hälfte präsentieren kann. Weihnachten als Ausrede lässt er nicht gelten.

So nu aber back to Topic und sorry fürs spammen ,Steffi :oops:
 
  • #10
Das würde Indi auch Spaß machen, sie ist hier der Tunnelfan. Leider ist meine Wohnung zu klein. Aber das wäre dann etwas, um z.B. ein Freigehege noch attraktiver zu machen.
 
  • #11
Das ist ja mal eine gute Idee. :)
 
  • #12
Ich glaube ich weiß was ich für meine Katzen als nächstes kaufe :D

Dafür müssen dann aber der Christbaum und der aktuelle noch riesige Spiel-Karton von Cat-On ausziehen :rolleyes:
 
  • #13
Das sieht nach sehr viel Spaß aus! :)
 
  • #14
Ja ist auch immernoch der Renner..und ich hab immernoch nichts reingetan, weil die Teile an sich soviel Möglichkeiten bieten..
Langweilig werden die irgendwie noch nicht, wahrscheinlich aber weil sie wissen wenn ich die Dinger hole ist Party..;)

Hier mal, leider in sehr Dunkel mit Personal Entertaining
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Ich weiss total uncool, weil ich einfach nichts machen muss..ich guck nur

Aber die Dinger im Wechsel sind immer noch der Renner..und halten..und zum Frust ablassen "Weil keiner spielen will" sind se auch gut :D
 
  • #16
ein absolutes paradies der XXL tunnel!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Laleyna
Antworten
16
Aufrufe
642
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben