Spielekumpel gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.308
Ort
Badisch Sibirien
Thema hat sich erledigt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schau doch mal bei Norweger in Not wenn Du ein Langfellchen suchst!
 
Schau doch mal hier

http://www.maine-coon-hilfe.de/html/not-felle.html

Schau dir mal diese Dame an

Bellaqua, ca. 1 Jahr alt (rechts) - sie stammt ebenfalls wie Mischa aus einer Zuchtauflösung; Bella braucht Menschen, die ihr Zeit geben bis sie Vertrauen fasst; Bellaqua verträgt sich sehr gut mit ihren Artgenossen.
Sie ist bereits kastriert, geimpft und gechipt;

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bellaqua nicht in Einzelhaltung vermitteln.
 
Huhu ihr zwei, vielen Dank für Eure Antworten.
Beide Seiten kenne ich, und dort schaue ich auch regelmäßig vorbei.
Ich habe auch bereits noch einen super Tipp von zwei wirklich wunderschönen Katzendamen bekommen.

Ich möchte jedoch sagen, dass ich nun vorsichtig nach meiner "2ten Wahl" gefragt habe: ein 5jähriger Rauchperserkater von der Tierhilfe.
Ich hoffe nun, dass es beim zweiten Anlauf klappt.
Werde dann weiter berichten, ob noch Bedarf besteht. Ich denke, dass ich morgen mehr weiß.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Oh der Janosch ist ja auch ein ganz Süßer! Jetzt fallen mir alle hübschen Katzen entgegen, ich hätte vielleicht früher nachfragen sollen 😉
Aber ich habe vorhin das Formular für "Persus" (ich beobachte ihn schon seit langem, aber er war mir nie direkt aufgefallen...) aus der Tierhilfe Miezekatze (s. ciks link) abgeschickt und hoffe nun auf positive Rückmeldung 😉
 
Oh der Janosch ist ja auch ein ganz Süßer! Jetzt fallen mir alle hübschen Katzen entgegen, ich hätte vielleicht früher nachfragen sollen 😉
Aber ich habe vorhin das Formular für "Persus" (ich beobachte ihn schon seit langem, aber er war mir nie direkt aufgefallen...) aus der Tierhilfe Miezekatze (s. ciks link) abgeschickt und hoffe nun auf positive Rückmeldung 😉

*freu* und *Daumen drück* :muhaha:
 
Ich bin echt nervös, kann es garnicht abwarten alle 3 min die E-Mails zu checken.
Vor allem nachdem ich gestern erstmal heulen musste, da "Cloe" bereits Interessenten hat....aber Persus ist doch auch ein gaaanz Süßer 😀:pink-heart:
 
Persus ist wirklich ein absoluter liebenswerter Katermann und freut sich über jede Kuscheleinheit:pink-heart:
Gestern war ich noch bei ihm,einfach schnuffig :yeah:
 
So. Das Thema "Persus" hat sich gestern auch auf ziemlich dreißte Art verabschiedet.

Daher gilt nun wieder die Suchanfrage, jedoch habe ich noch Termine mit einigen Züchtern offen.
 
Werbung:
Wie meinst du das 'auf dreiste Art'?
 
@ anja: Habe bitte Verständnis dafür, wenn ich in diesem Thema nicht näher darauf eingehen möchte.

@sunny: Du bist ein Schatz! Vielen Dank für die Seite, da gibt es ja ein, zwei Katzen die es mir sehr angetan haben.
Werde dort nachfragen.
liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k. 🙂
Wünsche dir auf jeden Fall bei deiner Suche nach einem Zauberwesen viel Erfolg 🙂
 
Werbung:
"Zauberwesen"?
Nein im Ernst: Ich finde diese Anmerkung unangebracht. Wir müssen nicht auf Kriegsfuß stehen, auch wenn ich von dieser Organisation nichtmehr überzeugt bin.
Wir suchen eine Katze , ein Familienmitglied,... und weiter nichts.
Das braucht Zeit, Gedult, viele Nerven und einige Rück-/Fehlschläge.
viele liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zauberwesen"?
Nein im Ernst: Ich finde diese Anmerkung unangebracht. Wir müssen nicht auf Kriegsfuß stehen, auch wenn ich von dieser Organisation nichtmehr überzeugt bin.
Wir suchen eine Katze , ein Familienmitglied,... und weiter nichts.
Das braucht Zeit, Gedult, viele Nerven und einige Rück-/Fehlschläge.
viele liebe Grüße

Anja wollte dich mit Zauberwesen auch nicht angreifen. Das ist ein Begriff, der hier häufig verwendet wird und hat nichts mit dir zu tun 😉

@ Anja
Schau mal im THMK Katzenhaus Miezen in Deutschland Thread. Da steht das bezüglich Persus drin.
 

Ähnliche Themen

isis81
Antworten
92
Aufrufe
7K
goldbärchen
G
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Steff482
Steff482
G
Antworten
16
Aufrufe
2K
Geck66
G
K
Antworten
46
Aufrufe
3K
KatrinMU
K
T
Antworten
5
Aufrufe
617
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben