Einzelkatze gesucht...

  • Themenstarter Tine2406
  • Beginndatum
T

Tine2406

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2011
Beiträge
55
Hat sich erledigt, da meine Grace wieder da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Seit mehreren Wochen?

Am 14.06.2011 schriebst du:

Meine Grace ist weg!!!
Ich bin von gestern über Nacht weggewesen und gerade erst nach Hause gekommen, weil ich dann gleich wieder in die Berufsschule muss.
Gestern war am Nachmittag eine Freundin hier, nachschauen ob´s Grace gut geht.
Sie hat aber Fenster angekippt...und Grace ist einfach weg!!!

Das wäre ja dann erst seit einer Woche!

:confused:

Bist du sicher, dass du Grace schon aufgeben willst? Vielleicht taucht sie ja doch noch auf! 7 Tage sind doch nix!
 
Paul war ein Streunerkater. Er wird auf ca 3 jahre geschätzt und ist mittlerweile sehr verschmust und kann andere Kater so gar nicht leiden. Katzen solten ihm die Stirn bieten können, da er sonst selbstbewusst den ersten Platz in der Reihe einnehmen wird.

Paul ist kastriert und geimpft sowie stubenrein und sucht ein Zuhause, möglichst als Einzelkater mit Freigang.
 

Anhänge

  • Paul.jpg
    Paul.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 20
Woher kommst du???
 
Wie viele Stunden am Tag bist du denn zu Hause?
 
Tschuldigung, aber ist deine Katze nicht grad erst eingezogen und auch erst seit 1 Woche, und nicht seit mehreren Wochen weg?
Und nun suchst du schon nach einer Neuen? :eek::confused::confused:
Vor allem dann jetzt doch eine Einzelkatze, wo du doch am 02.06.11 erst schriebst, dass ihr nach einer Zweitkatze sucht?

- Suche neues Familienmitglied ab 08/11
- HIIIILFE...Katze ausgerissen!!!
- Urlaubsbetreuung für Freigänger

Sorry, aber irgendwie komm ich hier nicht mehr mit.

Ich an deiner Stelle würde erst mal weiter nach meiner Katze suchen, anstatt hier nach einer Neuen. :(

Gruss Miri
 
Werbung:
Wenn du Grace erst wenige Tage hattest, irrt sie sicher bei dir in der Gegend noch rum... gib doch nicht schon auf!!!!

LG Gerlinde
 
  • #10
Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Grace sich jetzt ganz prächtig einlebt und ich hier im Forum immer wieder von Zweitkatzen lese, denke ich ernsthaft darüber nach, noch eine zweite Fellnase ins Haus zu holen:verschmitzt:.

Nur meine liebe Grace wollte niemand haben und sie sollte ins Tierheim.
Aber jetzt ist sie ja hier:verschmitzt:!

Irgendwie verstehe ich deine diversen Threads gerade gar nicht. Ist sie nun verschwunden oder nicht? Am Sonntag scheint sie jedenfalls noch da gewesen zu sein!

Bevor du dir eine neue Katze anschaffst, solltest du wirklich erst mal alle Möglichkeiten ausschöpfen, deine Grace zu finden. Gib' euch bitte mehr Zeit!

Gruß
Jubo
 
  • #11
:confused:

Der Eingangspost ist vom 21.06.11 und Grace ist seit dem 23.06.11 wieder da.

@TE: Bitte erstmal Grace sich einleben lassen, dann genau überlegen, was für eine Katze Du möchtest und welche zu Grace passen könnte, denn so wie ich es verstanden habe, suchst Du jetzt eine Zweitkatze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Ah ok! Dann ist das ja geklärt. Dann hat sich die Suche nach einer "Einzelkatze" wohl erledigt!

Gruß
Jubo
 
  • #13
Seit mehreren Wochen?

Am 14.06.2011 schriebst du:



Das wäre ja dann erst seit einer Woche!

:confused:

Bist du sicher, dass du Grace schon aufgeben willst? Vielleicht taucht sie ja doch noch auf! 7 Tage sind doch nix!

krass wie schnell man da schon nach "ersatz" sucht........ :eek:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
juniper1981
juniper1981
Gini
Antworten
5
Aufrufe
801
QT77
QT77
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
874
Maniac
M
RheinlandCaTz
Antworten
18
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
Gini
Antworten
14
Aufrufe
2K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben