K
Kikky4cats
Benutzer
wie hoch sollte der Fettgehalt maximal sein?
ich habe eben irgendwo was gelesen von 5% 😕
Bei den Pettmann Tüten, zumindest bei den neuen steht alles drauf, also Protein, Fett und so.
gennerrell sind die sogar günstiger als online Bestellungen, allerdings ist das Huhn was die haben nur Innerreien.
Ja, der Wert ist aktuell.
Nachdem er das Felimazole nicht vertragen hat, der Wert stieg nur noch höher, anstatt zu sinken, bekommt er seit gut 2 jahren Carbimazole
Morgens immer 5mg und jeden 2ten Tag Abends 5mg
jedentag 10mg war zuviel, der Wert war zwar gut, aber schon fast an der untergrenze und er fraß zuwenig.
Barf zu 99%
Mausi bekommt ab und zu mal Trockenfutter, getreidefrei...
wobei mir da gerade etwas einfällt, neulich habe ich im einen Probebeutel gegeben, nicht Getreidefrei.
Abschließend war Durchfall im KaKlo
Ich habe dem keine große Beachtung geschenkt, weil ich hier 2 habe die das nicht dürfen und leider habe ich den Ball nicht schnell genug weggeräumt nachdem Mausi satt war.
Könnte das evt. Sogar er gewesen sein?
ich habe eben irgendwo was gelesen von 5% 😕
Eine Proteinquelle ist schon mal gut, aber der Fettgehalt sollte eben auch äußerst niedrig sein. Fütterst Du denn nur barf oder gibt es auch mal Dose? Die Schilddrüsenwerte sind jetzt aktuell? Seit wann bekommt sie Medikamente dagegen? Und was bekommt sie? LG Silvia
Bei den Pettmann Tüten, zumindest bei den neuen steht alles drauf, also Protein, Fett und so.
gennerrell sind die sogar günstiger als online Bestellungen, allerdings ist das Huhn was die haben nur Innerreien.
Ja, der Wert ist aktuell.
Nachdem er das Felimazole nicht vertragen hat, der Wert stieg nur noch höher, anstatt zu sinken, bekommt er seit gut 2 jahren Carbimazole
Morgens immer 5mg und jeden 2ten Tag Abends 5mg
jedentag 10mg war zuviel, der Wert war zwar gut, aber schon fast an der untergrenze und er fraß zuwenig.
Barf zu 99%
Mausi bekommt ab und zu mal Trockenfutter, getreidefrei...
wobei mir da gerade etwas einfällt, neulich habe ich im einen Probebeutel gegeben, nicht Getreidefrei.
Abschließend war Durchfall im KaKlo
Ich habe dem keine große Beachtung geschenkt, weil ich hier 2 habe die das nicht dürfen und leider habe ich den Ball nicht schnell genug weggeräumt nachdem Mausi satt war.
Könnte das evt. Sogar er gewesen sein?
Zuletzt bearbeitet: