Spendenaufruf für Amira

• Themenstarter Themenstarter VanessaVanya
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    adoption kätzchen krankeit spendenaktion
V

VanessaVanya

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich mit einer dringenden Bitte an euch...

Meine Familie war früher einmal Pflegestelle für kleine Kitten. Da unser Pflegekätzchen Amira schwer krank mit einer Darmerkrankung ist, haben wir sie zur weiteren Behandlung über das Tierheim in die Tierklinik bringen lassen. Dort wurde sie mit Medikamenten entlassen, welche sie jedoch nicht regelmäßig bekommt, da sie sehr wehrhaft ist. Nun soll die Kleine deshalb am Mittwoch eingeschläfert werden. Das möchte ich um jeden Preis verhindern und sie deshalb adoptieren und die Behandlung selbst übernehmen. Das hat vor der Tierklinik schon gut funktioniert. Jedoch möchte das Tierheim sie nicht rausgeben, da es angeblich hoffnungslos wäre und sie das Geld nicht aufbringen wollen.

Deshalb hab ich eine Spendenaktion gestartet wo Geld für die Schutzgebühr, Die Behandlung und eine Kastration (sobald sie gesund ist) gesammelt wird. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich unterstützt, sei es durch teilen oder spenden. Beides würde Amira sehr helfen....

Hier ist der Link zur Spendenseite:

Rettet die kleine Amira, organized by Vanessa Petrick

Anhänge

• FB_IMG_1752497305783.jpg
    FB_IMG_1752497305783.jpg
    108 KB · Aufrufe: 66
A

Werbung

Hey
Was genau hat den Amira?
Hier schreibst du Darmerkrankung, auf der Spendenseite ist von einem Darmparasiten die Rede.
Was für eine Erkrankung hat sie denn genau?

Deshalb hab ich eine Spendenaktion gestartet wo Geld für die Schutzgebühr, Die Behandlung und eine Kastration (sobald sie gesund ist) gesammelt wird. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich unterstützt, sei es durch teilen oder spenden. Beides würde Amira sehr helfen....

Geld für eine unerwartete Erkrankung ist das eine, für die Schutzgebühr umd die Kastration sammeln zu müssen empfinde ich schon als schwieriger.

Was ist denn wenn sie nach der Behandlung erneut erkrankt?

Dazu kommt das ich mir nicht vorstellen kann das das Tierheim leichtfertig einschläft.

• Like
Reaktionen: KittenKrankenschwester, Poldi und Wüstenfuchs 2. 0
Hallo Nula,

Amira hat Tritrichomonose. Das ist ein Einzeller der chronischen Durchfall verursacht.

Es kann nicht mehr gespendet werden. Heißt das, Amira wurde tatsächlich eingeschläfert?

Hallöchen, nein ich hab es tatsächlich geschafft Amira zu mir zu holen. Die Behandlungen werden nach vielem Gefeilsche nun doch vom Tierheim bezahlt und die kleine Maus ist jetzt zur Pflege bei mir. ❤️

• Like
Reaktionen: CocoFloriLoki, Namenlose, Pualla und 6 weitere
Gott sei Dank! Ich dachte schon: "Hätte ich bloß nicht hier reingeschaut." 😢 Da musst Du sehr gekämpft haben! Chapeau!

• Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Meine Mutter arbeitet in dem Tierheim und die halbe Belegschaft hat mit Kündigung gedroht um sie zu retten.🥺❤️

• Like
  • Smile
Reaktionen: Brigitte Lara und Echolot
IMG-20250716-WA0014.jpg

Jetzt muss sie nur noch gesund werden 😉

• Love
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Oskar_Alfons, Catslove1 und 7 weitere
Ich drücke dir die Daumen! So schön, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt.
Wäre lieb wenn du uns vllt ab und an ein Update da lässt? 😇

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara und Echolot
Sehr gerne. Bisher frisst sie sehr gut und hat in der kurzen Zeit sogar schon ein bisschen zugenommen. Durch die Krankheit ist sie nur Haut und Knochen 🥺

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, paperhearts, philoSophy und eine weitere Person
Du bist halt einfach gut für sie 🫶

• Like
  • Smile
Reaktionen: tulipcat27 und Brigitte Lara
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben