Spatrix Erahrungen

  • Themenstarter september82
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

september82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
271
Hallo, ich denke ich werde meinen Kater wegen der Giardien auch mal mit Spatrix behandeln, alles andere hat zwar immer mla geholfen aber nach ein paar Tagen wieder Gestank in der Bude.

So nun zu Spatrix bekomme ich das in jeder Apotheke?
Wieviel muss die Katze bekommen sprich wie Dosiere ist das?

Hoffe einer hat hier Erfahrungen...
 
A

Werbung

Hallo,

Hallo, ich denke ich werde meinen Kater wegen der Giardien auch mal mit Spatrix behandeln, alles andere hat zwar immer mla geholfen aber nach ein paar Tagen wieder Gestank in der Bude.

So nun zu Spatrix bekomme ich das in jeder Apotheke?
Wieviel muss die Katze bekommen sprich wie Dosiere ist das?

Hoffe einer hat hier Erfahrungen...

Lass mal eine Kotprobe zusätzlich auf Trichomonaden mit untersuchen. Das ist Verwandtschaft der Giardien und der allerletze Schrei:massaker: Bei denen kann spartrix helfen und dann hilft es wirklich sehr schnell. Eventuell muss man bei TTF ein anderes Medikament wählen. Aber der Spuk ist dann sehr schnell vorbei.

LG, Kordula
 
Wo bekomme ich den dieses Silberwasser her?
Oder würdet ihr nur mit Spartix behandeln?

LG
 
Kolloidales Silber bekommst Du bei www.lucky-land.de - 4 Pfoten-Shop - Katze - unddannmusstdusuchen

Ich persönlich würde nur Spartrix geben. 2 Tage nacheinander, dann nach 1 Woche nochmals 1 Tag.

Das mit dem KS ist sehr sehr umständlich und aufwändig. Du kannst aber Sonja von Lucky-Land direkt darauf ansprechen. Sie hat so eine Art "Rezept". Mir persönlich ist die Kombination aus umständlich und unsicher zuviel des Guten.
 
Danke...


:D
 

Ähnliche Themen

Yami&Killua
Antworten
15
Aufrufe
502
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
C
Antworten
3
Aufrufe
81
miss.erfolg
miss.erfolg
nikita
Antworten
18
Aufrufe
4K
Hexe173
H
Mone1980
2
Antworten
26
Aufrufe
6K
Katzenmiez
K
Muschu
Antworten
4
Aufrufe
8K
Muschu
Muschu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben