"Spanisch für Anfänger" oder "Wir gründen eine Mädels-WG"

• Themenstarter Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum Beginndatum
Wunderhübsch... und deine bunten Fingernägel jagt sie auch nicht mehr

Will auch mal streicheln :pink-heart:

A

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Und schon wieder habe ich ne halbe Ewigkeit nichts geschrieben :wow:

Dafür gibts aber nen Grund 😎 Ich hab nur 2 Hände und 3 Katzen :yeah:
Am Sonntag ist bei R2D2-Mathilda irgendwie der Knoten geplatzt und seitdem komm ich mit dem Kraulen garnicht mehr hinterher 😛
Sie schnurrt in einer Tour, da muss ich mich nur auf dem Boden setzen gehts schon los 😀

27512357bt.jpg

27512358uo.jpg

27512359eh.jpg

27512364hg.jpg

https://youtu.be/q94KChUn5EM

https://youtu.be/zxi7LDmR8gk

:pink-heart:

Lg Marie 😀

Das freut mich für Dich/ Euch. Die Kleine ist wirklich angekommen bei Euch.
Paul ist aber auch toll, wie sie ihren Bauch prsäsentiert. Es gibt doch wenig schöneres als den Bauch einer Flauschekatze durchzukrabbeln.

Das freut mich für Dich/ Euch. Die Kleine ist wirklich angekommen bei Euch.
Paul ist aber auch toll, wie sie ihren Bauch prsäsentiert. Es gibt doch wenig schöneres als den Bauch einer Flauschekatze durchzukrabbeln.

Danke 🙂

Und du hast ja 3 davon 😱
Das wäre mein Paradies 😀

Flauschekatzen sind schon etwas besonderes, aber bei mir fliegen so viele Fellflusen durch die Gegend... 🙂
Gut, dass ich nicht pingelig und empfindlich in dieser Beziehung bin. Trotz aller Versuche weigern sich die Jungs konsequent, mal selber den Staubsauger zu schwingen.

Werbung:
Oh wie toll :pink-heart:
Hahah wie süß Pau ihren Bauch präsentiert 😀
Wie läuft es denn zwischen ihr und der kleinen R2D2? Und das Verhältnis von Pebbles und Paul ist gleich gut geblieben?

Flauschekatzen sind schon etwas besonderes, aber bei mir fliegen so viele Fellflusen durch die Gegend... 🙂
Gut, dass ich nicht pingelig und empfindlich in dieser Beziehung bin. Trotz aller Versuche weigern sich die Jungs konsequent, mal selber den Staubsauger zu schwingen.

Das kenne ich 😀 wobei ich Pauls Haare angenehmer zu entfernen finde als kurze Pickse-Haare 😛
Solltest du irgendwann herausgefunden haben, wie du sie zum staubsaugen bringst, ich bin für Tipps sehr dankbar 😀 😀

Oh wie toll :pink-heart:
Hahah wie süß Pau ihren Bauch präsentiert 😀
Wie läuft es denn zwischen ihr und der kleinen R2D2? Und das Verhältnis von Pebbles und Paul ist gleich gut geblieben?

Paul spielt auch ab und an mit R2D2-Mathilda 🙂 Allerdings noch sehr zögerlich. Also mehr als ein bisschen Gerenne und Gepfötel von Paul gibts da nicht.
R2D2-Mathilda ist da echt noch ein bisschen unsicher.

Bei Pebbles und Paule ist das Verhältnis nach wie vor das selbe 🙂 Paul spielt mit Pebbles schon etwas ruppiger als im Vergleich zu Paul/R2D2-Mathilda 😉
(Was ein dämlicher Satz 😀)

Paul spielt auch ab und an mit R2D2-Mathilda 🙂 Allerdings noch sehr zögerlich. Also mehr als ein bisschen Gerenne und Gepfötel von Paul gibts da nicht.
R2D2-Mathilda ist da echt noch ein bisschen unsicher.

Bei Pebbles und Paule ist das Verhältnis nach wie vor das selbe 🙂 Paul spielt mit Pebbles schon etwas ruppiger als im Vergleich zu Paul/R2D2-Mathilda 😉
(Was ein dämlicher Satz 😀)

Hahah :omg:
Btw Hab ich in der Kita ein kleines Mädchen (ca 1 Jahr alt), die auch Mathilda heißt, sie erinnert mich aber irgendwie auch total an eure R2D2-Mathilda 😱

Süß deine Mädels :pink-heart:

Und R2D2 Mathilda *hachmach*

Öhm, mal ne Frage.....wie ruft ihr die Kleine eigentlich?? 😳😉

Werbung:
Bis jetzt schlage ich mich noch wacker 😀 und rufe sie bei vollem Namen 😀

Mit der Zeit wird sicher irgendein Kürzel draus werden 😛

Unser Jüngster nennt sie : Uzwe-Duzwe :omg:

Ich glaube, bei mir würde sie immer "Minimiez" bleiben 🙂

Was Spitznamen angeht sind wir ja etwas seltsam :omg:

Aus Pebbles wurde dank dem Kleinkind Purples, dann Purple 😛
Irgendwann hat mein Mann angefangen Purple Rain zu singen und auf einmal stand die Katze da :yeah:

Werbung:
Wobei ich Pebbles als Namen wirklich toll finde. Ich hatte überlegt, ob ich meinen jetzigen Krümel nicht Pebbles nenne, obwohl das ja von der Herkunft eigentlich ein Mädchenname ist.

Ich halte ja nichts von geschlechtsspezifischen Namen 😀
Bestes Beispiel: Paul ist ein Mädchen 😀

Hätte ich auf die Namensvorschläge meines Vaters gehört würde Pebbles jetzt Queen Elizabeth oder Diana heißen! Ist ja ne Britin🙄

Als ich geboren wurde hatte mein Vater einen Königspudel namens Inge, so heißt seine Ex-Schwiegermutter, also meine Oma :omg:
Und das war so ne richtige Inge, also beide :omg:

Irgendwie habe ich bei Inge sofort ein Bild im Kopf, sowohl bei der Schwiegermutter wie auch beim Hund. 😀

Inge Koschmidder? 😀
2203527,CNnqYhPH01i14VZgHbM8at8BChunaEzSH5ruLIEab3fr49_QARdITYbo6oE8NFbR3vD1CyK8lNIIsoZC41lEjQ==.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben