Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt doch wenig schöneres als den Bauch einer Flauschekatze durchzukrabbeln.
Das freut mich für Dich/ Euch. Die Kleine ist wirklich angekommen bei Euch.
Paul ist aber auch toll, wie sie ihren Bauch prsäsentiert. Es gibt doch wenig schöneres als den Bauch einer Flauschekatze durchzukrabbeln.
Flauschekatzen sind schon etwas besonderes, aber bei mir fliegen so viele Fellflusen durch die Gegend... 🙂
Gut, dass ich nicht pingelig und empfindlich in dieser Beziehung bin. Trotz aller Versuche weigern sich die Jungs konsequent, mal selber den Staubsauger zu schwingen.
Oh wie toll![]()
Hahah wie süß Pau ihren Bauch präsentiert 😀
Wie läuft es denn zwischen ihr und der kleinen R2D2? Und das Verhältnis von Pebbles und Paul ist gleich gut geblieben?
Paul spielt auch ab und an mit R2D2-Mathilda 🙂 Allerdings noch sehr zögerlich. Also mehr als ein bisschen Gerenne und Gepfötel von Paul gibts da nicht.
R2D2-Mathilda ist da echt noch ein bisschen unsicher.
Bei Pebbles und Paule ist das Verhältnis nach wie vor das selbe 🙂 Paul spielt mit Pebbles schon etwas ruppiger als im Vergleich zu Paul/R2D2-Mathilda 😉
(Was ein dämlicher Satz 😀)
Hahah
Btw Hab ich in der Kita ein kleines Mädchen (ca 1 Jahr alt), die auch Mathilda heißt, sie erinnert mich aber irgendwie auch total an eure R2D2-Mathilda 😱
Unser Jüngster nennt sie : Uzwe-Duzwe![]()
Ich glaube, bei mir würde sie immer "Minimiez" bleiben 🙂