Spanier adoptieren

• Themenstarter Themenstarter Olli83
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schade für euch.

Vielleicht hatte Denzel aber vom Universum die Aufgabe bekommen, euch zu zeigen, dass da noch Platz in eurem Heim und euren Herzen ist, und ein anderer Unglücksrabe bekommt dafür eine Chance? Da draußen gibt es so viele verlorene Seelen.

• Like
Reaktionen: Metallerina, Ayleen, Fusselkatze und 3 weitere
A

Werbung

Hallo,
eben bekam ich eine Antwort. Denzel ist reserviert. Das ist ja ein toller zufall. 6 Jahre interessiert sich keine Sau....aber jetzt ....
Danke an alle die es gut gemeint haben.
Ohaa.. man freut sich natürlich für dieses Kätzchen aber irgendwo trotzdem schade. Könnte verstehen, wenn du jetzt ein bisschen "mäh" 😒 bist.

Ich hoffe er bekommt ein zu Hause was es auch so gut mit ihm meint wie ihr es hättet.

• Like
Reaktionen: Metallerina und Brigitte Lara
Hallo,
eben bekam ich eine Antwort. Denzel ist reserviert. Das ist ja ein toller zufall. 6 Jahre interessiert sich keine Sau....aber jetzt ....
Danke an alle die es gut gemeint haben.
Ach ne, das ist ja verrückt! Toll für Denzel, aber schade für euch.

Wir bzw. das Tierheim, für das ich inzwischen vermittle, hätte auch einen schwarzen Hasenfuß im Angebot. Danny, auch so große Angstaugen wie Denzel, 4 Jahre alt und seit 4 Jahren im Tierheim (vorher in einem anderen, seit kurzem bei uns). Also falls ihr "Ersatz" wollt, sag Bescheid. 🙃

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Neris, Metallerina, YogaKater:) und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Metallerina
Wie schön für Denzel…und wie schade für euch.
Wenn man sich gedanklich so intensiv mit einem Tier beschäftigt, das Für und Wider abgewogen und die Entscheidung fast schon getroffen hat und dann ist er nicht mehr zu haben…das fühlt sich schon an wie ein echter Verlust.
Ich würde die Tür noch ein bisschen offen lassen, gelegentlich springt ein Interessent auch mal ab.
Und ansonsten wisst ihr ja selber, dass es so schrecklich viele Notfellchen gibt…und aus Gründen die ich nie verstehen werde haben es die Schwarzen immer ein bisschen schwerer.
Diese Orga vermittelt auch Tiere aus Spanien, ausschließlich in Wohnungshaltung. Startseite - Sieben-Katzenleben e.V.
Und im Forum gibt es natürlich auch einige Vermittler und Pflegestellen. Euer neues Familenmitglied sitzt gerade irgendwo in einem Tierheim oder einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig. Womöglich sogar im TH um die Ecke.
Ansonsten hilft das Forum auch gern beim Basteln einer Fahrkette. 😉

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Metallerina, YogaKater:) und eine weitere Person
Freu dich für ihn!

Mir ging’s zuletzt auch so als wir beschlossen haben, dass wir hier jetzt Platz haben für Katzen (Oktober/November letztes Jahr) TH-Katzen online angeschmachtet, älteres Pärchen, 10 und 12 Jahre. Waren schon lange dort, Besitzerin verstorben. Dachte mir, die wären den meisten zu alt. Hab auch erst im Nachhinein erfahren, dass die beiden sogar schon einen Fernsehauftritt hatten weil sich niemand für sie interessiert hat. Bis ich nachgefragt habe - da waren sie schon reserviert. Fand ich auch erstmal super doof. TH meint dann, sie hätten aber gerade Kleine aus ner Kastra-Aktion. Ich so - nö, die bekommen doch ausreichend Interessenten (versteh erst, seit ich hier gelandet bin, dass das leider auch nicht immer stimmt) sonst hätt ich ja um die beiden Kleinen auf der Homepage angefragt. Antwort TH: Ach, Sie meinen Stitch und Sternchen? Bei denen gibt es zwar immer wieder Interessenten aber niemand bewirbt sich dann wirklich weil sie so schüchtern sind..

Sind also letztendlich bei uns gelandet. Und soll ich dir was sagen? Genau die beiden Radaugürkchen hat’s gebraucht! Nicht mehr wegzudenken.. 😊
und für die beiden Älteren kann ich mich auch mitfreuen, dass sie bestimmt auch ein schönes Heim bekommen haben.

Edit: RS

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
Ach ne, das ist ja verrückt! Toll für Denzel, aber schade für euch.

Wir bzw. das Tierheim, für das ich inzwischen vermittle, hätte auch einen schwarzen Hasenfuß im Angebot. Danny, auch so große Angstaugen wie Denzel, 4 Jahre alt und seit 4 Jahren im Tierheim (vorher in einem anderen, seit kurzem bei uns). Also falls ihr "Ersatz" wollt, sag Bescheid. 🙃

Ich bin mal so frei ...

Ein Leben im Tierheim – Hasenfuß Danny (4 Jahre, Rumänien, sozial, ängstlich) :pink-heart:

• Love
Reaktionen: Lila1984 und Felidae_1