Europa Crusoe, sehr großer Kater, geb. ca. 03/10, PS Spanien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Crusoe
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. 03/2010
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: grau-getigert mit weiß und beige
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Crusoe, ein sehr freundlicher Kater sucht auf diesem Wege sein Glück:)
Crusoe war in der städtischen Perrera gelandet und sollte eingeschläfert werden. Er wurde aber gerettet und ins Tierheim gebracht. Dort saß er zwei Jahre lang, ohne daß sich jemand für ihn interessierte. Dort bekam er auch Fellprobleme, da er eine Floh-Allergie hat und Flöhe in einem Tierheim mit über 100 Katzen nie ganz ausgerottet werden können. Nun ist er auf einer Pflegestelle in Spanien und sein Fell wächst so langsam wieder nach.

Crusoe ist ein liebenswerter, ruhiger, freundlicher Kater, der sehr gut mit seinen Artgenossen auskommt. Auch wenn er mal von seinen Kollegen angefaucht wird, so interessiert ihn das gar nicht, er geht einfach souverän an ihnen vorbei, ohne zurück zu fauchen. Ihn kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen.
Er spielt sehr gerne, mit anderen Katzen genauso wie mit seinem Spielzeug. Er kann sehr albern sein und wild rumtoben wie ein Jungtier, was bei seiner enormen Größe sehr lustig aussieht.
Zu Menschen ist er sehr zutraulich und verschmust. Jeder - auch fremde Personen - wird von ihm freundlich begrüßt.

18064528tz.jpg


18064530yc.jpg
 
A

Werbung

Menno, was ein schöner Kater....

Lieber Kater, ich wünsche Dir ganz schnell ein super schönes neues Zuhause, liebe Menschen, die für Dich da sind und auf Dich aufpassen.....

Ich halte alle Daumen und 28 Pfötchen für Dich gedrückt

Alles Liebe und Gute#
Ulli
 
So ein toller Schatz, ich drück dir die Daumen, das du schnell ein schönes
Zuhause findest.:pink-heart:
 
Was für ein liebenswerter Kerl! :pink-heart:
 
Hübscher Kerl! :pink-heart:
 
Das ist ja ein toller und imposanter Kater!!! :)

Meine Daumen sind ganz fest für Crusoe gedrückt, damit er bald ein wunderschönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit findet!
 
Und damit soo lieb, imposant und lieb, tolle Kombi!

Er beeindruckt, auch wenn er unbeeindruckt ist.
 
Werbung:
18146575mj.jpg

Hallo ihr Lieben, ich bin geduldig. Aber nach der langen Zeit im Tierheim würde ich mich über eine Anfrage riesig freuen:)
 
Hoppala! Bin ich doch hier reingestolpert.
:zufrieden:
 
  • #10
Hallo ihr Lieben, ich bin geduldig. Aber nach der langen Zeit im Tierheim würde ich mich über eine Anfrage riesig freuen

Dann drücke ich dir mal die Daumen:)
So ein charakterliches Goldstück sollte dann endlich mal gefunden werden:pink-heart:
 
  • #11
Crusoe hat eine sehr nette Anfrage, vielleicht hat er ja Glück:)
 
  • #12
Uih, das ging ja schnell . recht so "daumendrück"
 
  • #13
:) Hoffe für ihn das es klappt!
Drücke die Daumen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
914
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
0
Aufrufe
547
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
863
mucki 1
mucki 1
A
Antworten
5
Aufrufe
726
Alcatraz
A
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben