Spanien: Traumkater Miki ( red point Siammix)

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
MIKI
Kater MIKI:

kastriert, geimpft und lieb zu Menschen und Katzen, freundlich, verspielt, ein Traumkater.

Die katzenliebende junge Frau Teresa hat Miki streunend in Manresa aufgefunden und zu sich nach Hause genommen. Er war sehr verloren, verhungert, verfroren und verschüchtert und verstand seine kleine Welt nicht mehr. Er war zu 100% ausgesetzt, denn er kam sofort dankbar zu Teresa und in der Wohnung war er glücklich und offen und ihm war sofort alles vertraut.

Er ist ein lieber neugieriger Siammix mit blauen Augen, der nun zusammen mit Teresas eigenen fünf Katzen lebt und mit den weiteren zwei Findelpflegekatzen. Teresa hat ihn umgehend kastrieren lassen und er sucht nun ein liebevolles Zuhause, gerne mit anderen Katzen, wo er geliebt und nie wieder verraten wird.

Der bildschöne Mann ist süss, liebt es auf Kleiderschränke zu klettern - kommt aber alleine nicht immer hinauf und bittet dann "lauthals" um ", liebt es auf seiner Bezugsperson zu schlafen, ist aufgeschlossen, lustig und neugierig.

Wer mag Miki zeigen, wie schön die Welt ist?

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: (0049) 0203 - 9304113

email: heidi.neuburg@web.de

3576799.jpg

A

Werbung

*schubs*:pink-heart:

Neue Fotos:pink-heart:

3588055.jpg

3588057.jpg

3588059.jpg

3588061.jpg

3588063.jpg

3588065.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wow, Traumkater trifft es wohl!

klingt wie eine Mischung aus Chili und Cookie 😉 Cookie klettert gern auf den Kleiderschrank und Chili läuft überall hinterher, ist super neugierig :omg:

Reserviert

Miki ist reserviert:muhaha:

VG
Annette

Das ist ja toll :grin:.

Er ist wunderschön und Siam-Mixe haben es mir eh angetan, daher bin ich heil froh dass er schon weg ist weil ich kann ja net noch nen Kater auch wenn ich wollte 🙄.

Werbung: