Ceera *06/2010 - endlich angstfrei leben - Spanien

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #41
ceera, hallöchen! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Wo ist dein Zuhause???????
 
  • #43
hier kommt ein schubs!
 
  • #44
Liebe Grüße an Dolors, ich bin verliebt. Ist der süüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #45
Danke, werden es ausrichten. Ich dachte, Ceera findet schnell ein Zuhause, ein Siam, dann dieser Blick, so kann man sich täuschen. Aber es kommt bestimmt, da mach ich mir nicht so viele Sorgen, wie zu manchen Langzeitinsassen.:)
 
  • #46
Hups, steh heute etwas auf der Leitung. Bei Dir paßt doch sicher eine vierte, greif zu....:omg::omg: Er würde optisch ja super zu deinem Sam passen.
 
Werbung:
  • #47
Ja die blöde Ferienzeit, da bleiben selbst die schönsten Katzen sitzen :(
Zum Glück ist die ganze Urlaubszeit nun bald vorbei. Dann wird es hoffentlich wieder besser laufen und auch Ceera wird seine Familie finden. Er ist so bildschön. :pink-heart:
 
  • #48
Hups, steh heute etwas auf der Leitung. Bei Dir paßt doch sicher eine vierte, greif zu....:omg::omg: Er würde optisch ja super zu deinem Sam passen.


Soll ich ehrlich sein? Ich wollte immer einen Siam in redpoint :stumm:
Bei mir geht momentan aber leider kein 4ter Kater, sonst wäre ich hier jetzt ganz schön ins Wanken gekommen.
 
  • #49
Schade.... aber das kenn ich. Irgendwann muss Schluss sein. Lg
 
  • #50
oh man, ich bin verliebt :pink-heart::pink-heart: Charakterlich und vom Alter her würde er suuper zu meinen Chaoten passen.
von den Futterkosten, etc. könnte ich's mir auch noch leisten (trotz Bafög)
aber die Tierarztkosten würden mich arm machen bei 3 katzen :(
Kann er nicht auf mich warten, bis ich in 2 1/2 jahren mit dem studium fertig bin? :p
 
  • #51
er geht dir sowieso nicht mehr aus dem kopf...
wetten? :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #52
diese vermutung hege ich auch :(
mensch...kann nicht irgendwer die Tierarztkosten übernehmen? :aetschbaetsch2:
ich würd ihn dann schon morgen nehmen ! :D
so eine zuckerschnute :pink-heart::pink-heart:
 
  • #53
ich kann dich so gut verstehen!!
:pink-heart:
 
  • #54
Bitte ganz fest Daumen drücken, Ceera hat eine total nette Anfrage. Bin nervös.
 
  • #55
ohhh schön :) Hoffentlich wird das was (obwohl ich zugeben muss, dass ich ein kleeein wenig eifersüchtig bin :aetschbaetsch2:)
 
  • #56
alle pfoten und daumen sind gedrückt!!!
 
Werbung:
  • #57
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für diesen wunderhübschen Kater. Er ist einfach traumhaft. :pink-heart:
 
  • #58
Dankeschön....
 
  • #59
Drücke auch ganz fest die Daumen ! ! ! Gibts denn evtl. schon Neuigkeiten für den Hübschen ? :pink-heart:
 
  • #60
Leider nein, hoffe, ich weiß Montag mehr.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
75
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
3
Aufrufe
995
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben