Europa Spanien: Siam-Mix Tom (M, 05/2015)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Tom
Alter: Mai 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:beige-braun
Rasse:Siammix

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Tom geb. Mai 2015 wurde gnadenlos ausgesetzt. So kam er zu uns und wurde erstmal liebevoll aufgepäppelt.
Tom ist ein kleiner Schatz der sich sehr gut mit anderen Katzen versteht. Er geht jeden Streit aus dem Weg.
Am Anfang kann er noch etwas schüchtern sein den Menschen gegenüber. Das legt sich aber nach ein paar Tagen.
Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause wo er nicht mehr verstoßen wird.
Tom wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Tom ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FiV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

23918376yr.jpg


23918377lm.jpg


23918378if.jpg


23918379vl.jpg


23918380ij.jpg


23918381lg.jpg
 
A

Werbung

Da hat aber jemand Strahleaugen :pink-heart:
 
Tom ist reserviert.:yeah:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
2
Aufrufe
813
Little_Paws
Little_Paws
Aris
Antworten
7
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fäger
Fäger
Aris
Antworten
0
Aufrufe
505
Aris
Aris
Aris
Antworten
0
Aufrufe
688
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben