Spanien: Schildpattmaus Wifi (w), geb. ca. April 2012

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Wifi
Alter/Geb.-datum: geb. ca. April 2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schildpatt
Rasse: EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV, Leukose: ja
Gechippt: ja
Entwurmt: ja
Freigang: nein, Wohnungshaltung, eingenetzter Balkon wäre schön, gesicherter Freigang auch möglich
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: Spanien


Katze WIFI

- geb. ca. April 2012
- kastriert
- negativ getestet in FiV und Leukose
- lieb, freundlich, menschenbezogen, sehr sozial


Wifi ist eine unkomplizierte Jungkatze, die sich sehr gut mit anderen Katzen verträgt.
Ebenso liebt sie ihre Menschen bedingungslos. Im Tierheim sucht sie ständig die Aufmerksamkeit der Tierheimmitarbeiter.
Sie kann gar nicht genug von Streicheleinheiten bekommen, wenn Menschen in ihr Gehege kommen.
Wenn diese dann wieder gehen und Wifi allein zurück bleibt, ist sie immer ganz traurig.
Für Wifi wäre es ein Segen, wenn sie das Tierheim bald verlassen könnte und endlich eine eigene Familie hätte.
Wifi wird nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon oder Garten freuen.


Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr


12720504xb.jpg


12720505ml.jpg


12720508qy.jpg
 
A

Werbung

Oh, was eine Schönheit :pink-heart:
 
Wifi ist reserviert.:smile:
 
Super :yeah:
Das wundert mich jetzt aber nicht :D :pink-heart:
 
Wifi sucht leider wieder. :sad:
 
Oh neee :(
Gibt's denn noch weitere Fotos von der Schönen?
 
Nein bisher leider nicht. :(
 
Werbung:
Wo sind denn nur die Schildpattfans?
 
Die kleine Wifi würde so gerne ihre Koffer packen und wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause.

13153715qi.jpg


13153716yt.jpg
 
  • #10
Oh wie schön, neue Bilder :)

Wifi ist ja schon eine kleine Dame geworden und wunderschön :pink-heart:
Drücke ihr die Daumen, das bald jemand auf sie aufmerksam wird!!
 
  • #11
Waaahnsinn, die sieht ja umwerfend aus!:wow:
 
  • #12
Name: Wifi
Alter/Geb.-datum: geb. ca. April 2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schildpatt
Rasse: EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV, Leukose: ja
Gechippt: ja
Entwurmt: ja
Freigang: nein, Wohnungshaltung, eingenetzter Balkon wäre schön, gesicherter Freigang auch möglich
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: Spanien


Katze WIFI

- geb. ca. April 2012
- kastriert
- negativ getestet in FiV und Leukose
- lieb, freundlich, menschenbezogen, sehr sozial


Wifi ist eine unkomplizierte Jungkatze, die sich sehr gut mit anderen Katzen verträgt.
Ebenso liebt sie ihre Menschen bedingungslos. Im Tierheim sucht sie ständig die Aufmerksamkeit der Tierheimmitarbeiter.
Sie kann gar nicht genug von Streicheleinheiten bekommen, wenn Menschen in ihr Gehege kommen.
Wenn diese dann wieder gehen und Wifi allein zurück bleibt, ist sie immer ganz traurig.
Für Wifi wäre es ein Segen, wenn sie das Tierheim bald verlassen könnte und endlich eine eigene Familie hätte.
Wifi wird nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon oder Garten freuen.


Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr


12720504xb.jpg


12720505ml.jpg


12720508qy.jpg


Da muss man doch schwach werden!!!
 
  • #13
Wenn ich nicht schon vier hätte :pink-heart::pink-heart:

Bin auch total verliebt!!!

LG Nikks, Kiki, Luka, Nero & Nila
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Mensch, bei dem Süssling muss doch schnell jemand schwach werden???
:confused:
 
Werbung:
  • #15
Die kleine Dame ist einfach nur. :pink-heart:
Mensch, dad kann doch nicht angehen, fas die nicht schnell jemanden findet???
:sad:
 
  • #16
Wunderschön!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: die ist ja pastellfarben.... ich sollte hier gar nicht mehr reingucken.

Da muss sich doch ganz schnell jemand verlieben.
 
  • #17
Wifi ist auf einer Pflegestelle und es scheint so, als würde es einen weiteren PS-Looser- Fall geben :yeah:
 
  • #18
Heee - das wäre ja GENIAL :yeah:
Daumen drück!!!
 
  • #19
  • #20
Da drücke ich jetzt gaaanz kräftig die Daumen, das sich da weiter völlige "Schwäche" breitmacht!
:grin:
Da ist die PS doch garkein Looser, sondern ein Winner!
:D bei der Suessen Maus!!!
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
1
Aufrufe
613
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
3
Aufrufe
714
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
7
Aufrufe
785
Trifiliv
Trifiliv
Steevie
Antworten
15
Aufrufe
1K
Shaja
Shaja
Steevie
Antworten
18
Aufrufe
2K
PaddyLynn
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben