Europa Spanien: Pi (m, 08/2015) kleiner schwarzer Kater

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Pi
Alter:August 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Pi geb. August 2015 kam mit knapp acht Wochen zu uns. Er ist ein besonders lieber kleiner Kater der seine
Menschen und andere Katzen sehr liebt. Für Pi ist das spielen etwas ganz besonderes egal ob mit Menschen
oder anderen Katzen. Dieser kleine Schatz sucht nun sein eigenes tolles Zuhause bei Menschen die ihn
lieben und nicht mehr verstoßen. Ein gleichaltriger Spielkamerad sollte schon im neuen Zuhause vorhanden
sein. Vielleicht darf er auch einen Freund mitbringen?
Pi wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön
für ihn.
Pi ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet, entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

24736760rw.jpg


24736761yb.jpg


24736762xq.jpg


24736764no.jpg


24736765fj.jpg
 
A

Werbung

So ein Süßer. Ich hoffe, er findet schnell ein Zuhause.
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
3
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
0
Aufrufe
688
Aris
Aris
Aris
Antworten
1
Aufrufe
736
FaithCiara
F
Aris
Antworten
1
Aufrufe
752
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
1
Aufrufe
557
Fäger
Fäger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben