Spanien: Nino (m; 4 Jahre) - möchte auch glücklich sein

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #61
Irgendwie mußt Du immer motzen, hab heute einen nicht so guten Tag, ok. Sonst ignoriere ich es lieber. Natürlich hast Du Recht, keine Frage, aber kannst Du das mal ein bißchen freundlicher machen?? Du weißt vermutlich nicht, was dahinter steckt, sonst würdest Du einen nett darauf hinweisen und gut ist.
NERV!!!!
Ich kann mir schon vorstellen, was dahintersteckt. Drum finde ich es ja so schade, wenn diese Energie und viele Arbeit dann (scheinbar) so lange ohne Belohnung bleibt.

Oder sagen wir's anders, mir scheint, es ist oft eher Selbstzweck, damit die Einsteller und Schubser sich gut fühlen können.

Sorry wenn dich das nervt, ich werd's mir auch verkneifen, aber es ist halt ein Feedback.
Auch wenn es dir nicht gefällt.

Wenn es viele postiive gibt, zählt es doch eh nicht und du kannst es einfach vergessen.

P.S. Sieh es positiv, auch damit wird der Thread oben gehalten.
 
A

Werbung

  • #62
Ich *schubs* mal den süßen Nino ! :pink-heart:
 
  • #63
Ich kann mir schon vorstellen, was dahintersteckt. Drum finde ich es ja so schade, wenn diese Energie und viele Arbeit dann (scheinbar) so lange ohne Belohnung bleibt.

Oder sagen wir's anders, mir scheint, es ist oft eher Selbstzweck, damit die Einsteller und Schubser sich gut fühlen können.

Sorry wenn dich das nervt, ich werd's mir auch verkneifen, aber es ist halt ein Feedback.
Auch wenn es dir nicht gefällt.

Wenn es viele postiive gibt, zählt es doch eh nicht und du kannst es einfach vergessen.

P.S. Sieh es positiv, auch damit wird der Thread oben gehalten.

Ich verstehe, daß das für dich frustrierend ist und bemühe mich, dir soweit ich kann zu helfen.

Liebe Gwion, bitte versuche, dein Problem nochmal zusammen zu fassen. Dann wird es übersichtlicher und wir können dir dann schneller sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst und dass du alles richtig machst
 
  • #64
:D:D:D (sorry geht nicht anders)
 
  • #65
huhu nino, auch wenn manche es nicht möchten, ich schubs weiter! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #66
Und ich erst recht.:muhaha:
 
  • #67
Werbung:
  • #68
Hallo Gwion,

ich verstehe nicht, warum Du so reagierst, aber vermutlich gibt es Gründe dafür. Aber laß es doch bitte in diesem Thread, weil hier geht es doch um Nino.
Du könntest doch, wenn es Dir so wichtig ist, es zu diskutieren, einen Thread eröffnen mit dem Titel "Warum werden Tiere im Forum geschubst- sinnvoll oder sinnlos", dann können doch alle Leute, die dringenden Diskussionsbedarf haben, dort weiter diskutieren.
 
  • #69
guten morgen, nino!
 
  • #70
Ich verstehe, daß das für dich frustrierend ist und bemühe mich, dir soweit ich kann zu helfen.

Liebe Gwion, bitte versuche, dein Problem nochmal zusammen zu fassen. Dann wird es übersichtlicher und wir können dir dann schneller sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst und dass du alles richtig machst

*wechlol* :muhaha:
 
  • #72
Irgendwie mußt Du immer motzen, hab heute einen nicht so guten Tag, ok. Sonst ignoriere ich es lieber. Natürlich hast Du Recht, keine Frage, aber kannst Du das mal ein bißchen freundlicher machen?? Du weißt vermutlich nicht, was dahinter steckt, sonst würdest Du einen nett darauf hinweisen und gut ist.
NERV!!!!

Trotzdem wäre es gut zum einen die Überschrift des Threads, wie auch den Vermittlungstext zu ändern. Wenn man hier Vermittlungsthreads erstellt sollte man diese schon auf dem aktuellen Stand halten.
 
  • #73
Da geb ich Dir Recht. Hab mich ja auch für den Hinweis bedankt. Manchmal vergißt man etwas. Werde es baldmöglichst tun.
 
  • #74
Aktualisiert, neue Bilder!!!
 
Werbung:
  • #75
Und hoch mit Dir Nino.
 
  • #76
nino, schnell nach oben!!!
 
  • #77
Hoch mit dir kleiner Nino!!
 
  • #78
einen montagsschubs für nino!
 
  • #79
schon wieder ne woche rum... :(
irgendwann, nino, irgendwann klappt es!!!
 
  • #80
Hopp kleines Katerchen!!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
410
dagmar.b
dagmar.b
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
699
Little_Paws
Little_Paws
dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben