Europa Spanien: Nina (geb.2012) ,eine süße kleine Grautigerin

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
  • #21
Was für süße Kulleraugen:)

Ich drücke ihr die Daumen für ein schönes Zuhause.

PS: Ich würde mir wünschen,dass manche Tierschutzorgas sich nicht so strikt auf eine Haltungsform festlegen,sondern je nach Katze und Wohnumfeld entscheiden.Wobei ich das jetzt allgemein meine,nicht auf diesen Verein bezogen.

LG: Schwarzfell

Nina ist ein kleines Energiebündel, sie braucht viel Platz und würde mit reiner
Wohnungshaltung wohl nicht glücklich sein. Ich werde aber nochmal nachfragen, vielleicht hat sich die Situation auch geändert.;)
 
A

Werbung

  • #22
Und? Hast Du schon Antwort darauf, ob sich an ihrer Situation etwas geändert hat?
 
  • #24
Nina kann auch in Wohnungshaltung vermittelt werden.
Man sollte auf Fenster und Türen besonders achtgeben denn die kleine
Dame geht gerne spazieren.:zufrieden:
 
  • #25
Nina kann auch in Wohnungshaltung vermittelt werden.
Man sollte auf Fenster und Türen besonders achtgeben denn die kleine
Dame geht gerne spazieren.:zufrieden:

Wie kommt man dann auf die Idee, dass sie in Wohnungshaltung glücklich wird :confused:
 
  • #26
Weil Nina auf einer Pflestelle ist und sie lebt dort in einer Wohnung und hat
keinerlei Probleme damit.
 
  • #27
Weil Nina auf einer Pflestelle ist und sie lebt dort in einer Wohnung und hat
keinerlei Probleme damit.

Ist das dieselbe wie auf dem Foto? Da sieht es so aus, als ob sie zumindest gesicherten Freigang hat?
 
Werbung:
  • #28
Nina hatte schon ein paar Anfragen, aber leider war es nicht das richtige
Zuhause für sie.:(
 
  • #29
Sucht die hübsche Tiger-Dame noch?
 
  • #30
Hat sich für Nina schon was ergeben?
 
  • #31
Leider noch nicht.:(
 
  • #33
oooooh, die hab ich ja noch gar nicht gesehn:eek:
Und die will keiner:confused:....meine Güte, ich liebe Blautigerchen und die ist besonders hübsch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Wenn wir wissen, das eine Katze unbedingt Freigang möchte ja.
Nina wäre aber mit einen gut gesicherten Garten oder Terrasse
zufrieden.:)
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
1
Aufrufe
754
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
1
Aufrufe
610
Aris
Aris
Aris
Antworten
15
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
9
Aufrufe
2K
Aris
Aris
Aris
Antworten
6
Aufrufe
912
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben