Europa Spanien: Naset, Tigermädchen mit weiß, 6 Monate alt

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Name: Naset
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: 08/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert/weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: nicht getestet

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon oder Garten schön wäre
Einzelhaltung möglich: nein
Kontakt: siehe unten oder über mich oder www.streunerhilfe-katalonien.de

17274645kc.jpg


17274646uq.jpg


17274647do.jpg


17274649dh.jpg


PS: Auf den Fotos sieht man die Kastrationsnarbe an der Seite. In Spanien kastrieren viele Tierärzte auf diese Art.

Beschreibung:
Naset ist eine der drei süssen Schwestern, die in einem Innenhof eines alten Hause zusammen aufgewachsen sind. Eine tierliebe Frau hat sich um sie gekümmert, so dass sie uns Menschen lieben gelernt haben. Sie hat sie gefüttert und liebevoll versorgt, aber weil sie um das Leben der drei jungen Schwestern gefürchtet hat, hat sie Marc informiert und dieser hat die süssen Ladies zu sich ins Tierheim geholt.

Die drei Schwestern Picasa, Lluna und Naset kannten immer nur sich und haben nichts Böses kennengelernt.

Sie hängen sehr aneinander und es wäre ein Traum, wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden könnten. Im Tierheim haben sie aber mit der Zeit sich auch an die anderen Katzen gewöhnt, so dass Marc denkt, dass sie auch mit einer anderen jungen Katze glücklich werden könnten.

Alles drei sind freundlich und sehr verträglich.

Sie sind kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.

Sie werden nicht in den Freigang vermittelt, würden sich aber natürlich über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in Naset verlieben?


Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com
__________________
Ela mit den Fellnasen
 
Werbung:
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
:pink-heart: was für eine Hübsche. Ich liebe ja diese "Nasenstriche" mein Leon hat auch so einen- find ich so süß :pink-heart:
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Naset sucht noch :pink-heart:
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Naset sucht immer noch :confused:
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Naset sucht noch.
 
Nayanee

Nayanee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. März 2014
Beiträge
24
Ort
Düren
Also ich wäre schon interessiert an der Kleinen. Aber ich muss erst noch bissl abwarten - wurd mir ja geraten Bibi wegen Corona Viren erstmal 3-6 Monate als Einzelkatze zu halten. Möchte das die "kritische" Zeit erstmal vorüber ist und das der Titer von Bibi gesunken ist bevor ich einer neuen oder vielleicht 2 neuen Katzen ein sicheres Heim geben kann...
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
7
Aufrufe
9K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
738
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
6
Aufrufe
852
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
3K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Miameuschen
Antworten
16
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben