Europa Spanien: Vier Geschwisterkitten (*04/2014) suchen

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Es geht wieder los und man hat uns einige Mamas mit Kitten vor die Tierheimtüre gestellt.

Hier die erste kleine Familie, Mama mit vier Babies. Wir möchten die Geschwisterchen gerne paarweise vermitteln, vorzugsweise jeweils die Mädchen und die Jungs zusammen:

Name: Anim, Ebro, Rio und Terry
Geschlecht: weiblich und männlich
Alter/Geb.-datum: 04/2014
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: getigert und weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: werden altersentsprechend geimpft, gechipt, und sobald möglich auf FIV und Leukose negativ getestet
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Spanien
Status: Endstelle gesucht, möglichs paarweise

Verträglichkeit:
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon oder Garten schön wäre
Einzelhaltung möglich: nein
Kontakt: siehe unten oderer www.streunerhilfe-katalonien.de


So ist die kleine Familie angekommen:
18351835ht.jpg


Mama Ria
18351837vg.jpg


Töchterchen Anim
18351838lf.jpg


18351839qt.jpg


Töchterchen Terra
18351840ri.jpg


18351841fl.jpg


Söhnchen Ebro
18351842ke.jpg


18351843fl.jpg


Söhnchen Rio
18351844cn.jpg


18351845xy.jpg


Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com
www.streunerhilfe-katalonien.de
 
A

Werbung

Die Mama ist ja eine Schönheit! :pink-heart:

Und die kleinen sind natürlich einfach nur ober süß :D die Tigerchen und die beiden weißen erst recht.

Besonders Rio :pink-heart:
Aber hat er was an den Augen? Oder kneift er die nur zusammen?
 
Ich denke, er hat da was. Aber Marc behandelt das sicher. Die müssen ja auch erst noch größer werden, eh sie reisen dürfen ;)
 
Alle 5 sind goldig:pink-heart: Rio könnte mein Puschel als Baby sein so sah er sicherlich auch aus- kenne nur Bilder mit ca 13 Wochen von ihm, er hatte auch eine Augenentzündung.
Vielleicht wird Rio ja auch so puschelig :)
 
Ja, wir denken auch, dass Rio puschelig wird. Mal sehen.

Hier noch neue Bilder von Mama Ria

18370089rj.jpg


18370090pd.jpg
 
Die Mama ist ja eine Schönheit! :pink-heart:

QUOTE]

Ich dachte auch spontan: Von denen würde ich die Mutter nehmen :)
Nicht, daß hier so ein Exemplar wohnt:cool:
Lustig finde ich auch bei paarweiser Vermittlung, daß es in beiden Fällen ein weißes Tierchen und einen Tiger gibt :)
 
Hoffentlich nimmt die Schönheit etwas zu wenn die Babys größer sind :eek: man sieht ja jeden Knochen.
 
Werbung:
Ja, sie ist wirklich recht dünn. Aber jetzt im Tierheim hat sie auf jeden Fall immer genug zu Essen :D

Sie ist wirklich eine kleine Schönheit :pink-heart:
 
Ja stimmt eine paarweise Vermittlung wäre ja echt schön, tiger und weiß das passt doch :pink-heart:
Hab ich ja auch :D das sind auch die zwei kleinsten und sieht sehr süß aus wenn sie zusammen liegen.
Scheinen denn alle hören zu können?
 
  • #10
Bisher ist noch nichts aufgefallen, aber wir werden das natürlich beobachten.
 
  • #11
Hach was für süße Mäuschen! Vor allem natürlich auch die Mama! :pink-heart: Das mit dem Hören wollte ich auch grad fragen. Hoffen wir mal dass sie alle keine Probleme haben. Und natürlich dass die Mama sich schnell ein Pölsterchen angefuttert hat.
 
  • #12
Es würde wahrscheinlich die Vermittlung etwas erschweren, also wenn sie taub wären.
Ich selbst kann sagen, dass Täubchen überhaupt keine Probleme haben :)
Aber es muss ja nicht sein, hören zu können ist ja auch toll :)
 
  • #13
Mama Ria, die kleine Herzensbrecherin :pink-heart:

18420035pu.jpg


Die beiden Töcherchen, auf dem unteren Bild rechts zu sehen, haben sehr nette Interessenten :D

18437150lr.jpg


Die beiden Brüder suchen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Die beiden Schwesterchen sind reserviert.

Die beiden Brüderchen suchen noch ein Zuhause:

Ebro

18532059ah.jpg


18532060ab.jpg


18532061gs.jpg


18532062kc.jpg



Rio
18532063dn.jpg


18532064nx.jpg


18532065if.jpg


18532066zg.jpg
 
Werbung:
  • #15
Ich freue mich dass die Mädels schon ein Zuhause gefunden haben, die zwei süßen Brüder schaffen das auch noch :pink-heart:

Ich bin immer noch verblüfft, der kleine Rio könnt der Zwilling von Puschel sein... Seine Äugchen waren bei den ersten Bildern die ich von ihm gesehen habe auch noch entzündet. Könnte echt ein und die gleiche Katze sein :pink-heart:
Ich wünsche ihm und seinem Bruder auch das beste Zuhause
 
  • #16
Unnnnnd Action:


18606882xo.jpg


18606883yh.jpg


18606884rg.jpg


18606885hx.jpg


18606886id.jpg


18606887xt.jpg


18606888me.jpg


18606889qe.jpg


18606890rf.jpg


18606891rx.jpg


18606996ty.jpg


18606997fa.jpg


18606998pu.jpg


18606999gm.jpg


18607000sd.jpg


18607001eh.jpg


18607002zx.jpg


18607003po.jpg


18607004wo.jpg


18607005kl.jpg
 
  • #17
Zucker pur :pink-heart: Die Zuckerwattenbällchen sowieso :D

Na wer sucht noch ein hübsches weiß-tiger Team? Sollte jeder Haushalt mindestens einmal haben :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
783
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
653
Reni89
Reni89
Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
763
Liwy
Liwy
Miameuschen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben