Spanien: Lisa - 6 Jahre warten und jetzt Absage

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Aktualisierung: neue Bilder von Lisa Mitte Februar 2012

9544304lhy.jpg

9544305mir.jpg

9544306wxm.jpg

9544307ujk.jpg

9544308qua.jpg

9544309duf.jpg

9544310nuc.jpg

9544311yuh.jpg

9544312fti.jpg

9544313pcn.jpg

Wir sind untröstlich, Lisa, die seit 6 Jahren wartet hatte eine supernette Anfrage, die VK war bombig, wir haben vor Freude geheult. Sie wurde in Spanien noch mal durchgescheckt, da sie den chronischen Katzenschnupfen hat und auch FIV und Leukose wurden noch mal getestet, alles ok, nur sie muss alle paar Monate ein Medikament nehmen. Lisa ist Einzelkatze und sitzt nicht gerne im Katzengehege.
Heute dann der Schock, eine Absage, aus persönlichen Gründen. Ich bin sicher, dass es stimmt, aber trotzdem bin ich super traurig. Lisa hat nur Pech.
Seid bitte so lieb und hört Euch um, ein nettes Einzelplätzchen wäre das schönste Weihnachtsgeschenk.
Name: Lisa
Rasse: EKH
Farbe: schwarz weiß
kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt: ja
getestet: auf FIV und Leukose (als Jungkatze und vor 2 Wochen) negativ
Krankheiten: als Kitten Katzenschnupfen, zwischenzeitlich Rötungen Rachen, reagiert gut auf Antibiotika (alle paar Monate), vermutlich verstärkt bei Streß, Zähne gezogen, keine Läsionen auf Zunge
Sonstiges: Einzelkatze, total menschenbezogen, lieb, ruhig
Haltung: ruhiger Haushalt, keine Katzen, Wohnung mit Balkon oder gesicherter Freigang
8872005gux.jpg

8872006prw.jpg

8872007cik.jpg

8872008gln.jpg

8872009tyd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schade und traurig für Lisa.

Drücke die Daumen das es noch klappt.
LG

Ja, das tut weh 😳
Ich drück ihr die daumen, dass sie doch nochmal Glück hat 🙂
Das ist doch aber ne wunderschöne Maus - ein ganzes Leben im TH ist da kaum zu verstehn

So ein Pech! Das tut mir sehr leid für die arme Lisa!!! 🙁

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich nun schnell jemand findet, der dem hübschen Schätzchen lebenslang ein schönes Zuhause bietet!

Ich schubse mal ...

einen schubs für dich.

Werbung:
Ich schubse auch mal wieder ...

Ein Schubser ...

Ich hoffe ganz fest, dass du bald DEIN Zuhause findest! :pink-heart:

Hoch mit dir Süsse!

Ein Schubs zum Wochenende ...

Werbung:
So eine süße Motte ... kann ich gar nicht verstehen 🙁

Lisa ist ein Problemfellchen, sie hat zwar keine Läsionen auf der Zunge, aber es wird vermutet, dass sie Calici oder Herpes hat (durch früheren Katzenschnupfen). Bei ihr ist es zwar nicht dramatisch, aber alle paar Monate braucht sie ihr Antibiotika. Die Tests sind ja nicht immer aussagekräftig und zu teuer, um sie ständig zu wiederholen. Sie wurde jetzt noch mal vorsichtshalber auf FIV und Leukose getestet, wieder negativ. Zähne sind auch raus.
Sie bräuchte endlich ein ruhiges Einzelplätzchen, da sie die anderen Katzen doof findet steht sie unter Dauerstreß.

Ein Wochenanfangsschubser ...

Mal wieder ein kleiner Schubser ...

Für Lisa heute einen Neujahrsschubs.

Werbung:
Hallo,

als Einzelkatze hat sie es ja ganz besonders schwer. Ist Lisa eigentlich noch in Spanien?
Wäre es nicht vielleicht möglich Lisa hier nach Deutschland zu bringen und sie dann von hier aus zu vermitteln?

Ist nur eine Idee, kenn ja keine genauen Hintergründe.

Gruß Meerli

Darf ich mal was fragen?

Wird eine Katze wie Lisa auch in einen Einzelhaushalt vemittelt?

Also: keine anderen Katzen.

Dosine berufstätig. Ca. 9 bis 1o Stunden außerhalb.

Geschützer Balkon.

Keine Probleme mit TA Kosten.

Irgendann in denn nächsten 5 Jahren gehe ich auf Rente...

aber anyway: kein Tierschutzverein, der seinen JOb ernst nimmt, würde mir ne Katze geben, oder?

LG

B.

Hallo, im Eingangspost steht, dass sie als Einzelkatze vermittelt wird. Gruss uschi

Gibt es hier vielleicht gute Neuigkeiten?