Europa Spanien: Kleines Zuckerpüppchen Nuni (geb.07.2014)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Nuni
Alter: Juni 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: grau-getigert
Rasse:EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Nuni, geb. Juni 2014 hat in einem Haushalt einer Familie gelebt. Dort lebten mehrere Katzen die nicht kastriert waren.

Die Familie kümmerte sich nicht um die Katzen und so wurden immer mehr Kitten geboren. Nuni kam zu uns ins

Tierheim, was mit den anderen Kitten geschah wissen wir nicht. Hier im Tierheim zeigt sie sich als ein ganz liebes

Schätzchen. Sie ist so lieb und möchte immer viel mit den anderen Katzen spielen. Mit Menschen könnte sie am

liebsten stundenlang schmusen. Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause.



Nuni wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.



Nuni ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In ihrem

Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis.



Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.



Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail.: heidi.neuburg@web.de




19738256kx.jpg


19738257nk.jpg


19738258qj.jpg


19738259hd.jpg


19738261wh.jpg
 
A

Werbung

Sie ist sehr süß und hat wundervolle Augen

viel Glück , Nuni


Liebe Grüße

Susann
 
Nuni sucht vor dem kalten Winter noch ein schönes warmes Plätzchen.
Mag sich keiner in dieses kleine Püppchen verlieben????:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die kleine Nuni sucht noch ein schönes Zuhause. Bisher hatte unser
Zuckerpüppchen noch keine Anfrage.:pink-heart:
 
Nuni ist eine sehr liebe kleine Katze, die dringend ein schönes Zuhause
sucht.:pink-heart:
 
Die kleine Nuni sucht noch ein schönes Kuschelplätzchen.:pink-heart:
 
Nuni wünscht sich so sehr ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
Werbung:
Unsere kleine Nuni möchte gerne ihr Köfferchen packen und in ihr neues
Zuhause ziehen.:pink-heart:
 
  • #10
Das gibts doch nicht. Nuni ist doch so eine süße!
 
  • #11
  • #12
Hallo Aris, bin neu hier im forum und überlege eine zweitkatze zu nehmen. Erzählst du mir ein Nischen über sie. Warum könnt ihr sie nicht vermitteln ? Sie sieht doch süß aus und es hört sich doch soweit gut an. Ich habe zu Weihnachten eine Katze aus Spanien geschenkt bekommen. Sie lebte schon ein Jahr bei mir in Pflege mit einem Kater zusammen. Leider haben die beiden sich nicht so gut verstanden. Darum habe ich suri dann behalten und sheilo ist zu meiner Tochter gezogen. Aber ich glaube suri fühlt sich nicht ganz wohl, alleine. Sie mauzt morgens lange hinter mir her und abends ist sie manchmal richtig sauer. Das hort man an dem ton. Wurde ihr gerne einen Spielgefährten dazu holen, binaber unsicher, da ich nicht so viel Erfahrung mit Katzen habe. Und mit dem Kater hat es ja auch nicht geklappt. Hast du eine Idee. ??:)
 
  • #13
Habe dir eine PN geschickt.:D
 
  • #14
Nuni ist reserviert und zieht mit unserer kleinen Brigitte zusammen in ein
neues Zuhause.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ich freu mich so für Nuni :yeah::yeah:
 
  • #16
Nuni ist zusammen mit Brigitte ins neue Zuhause gezogen.:pink-heart:
 
  • #17
Alles Gute für die hübsche Maus!!!
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
17
Aufrufe
2K
Aris
Aris
Aris
Antworten
4
Aufrufe
795
Aris
Aris
Aris
Antworten
1
Aufrufe
747
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
3
Aufrufe
2K
Aris
Aris
Aris
Antworten
6
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben