Europa Spanien:Kleiner Tigerjunge Pepin (09/2014)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Pepin
Alter: Sept. 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Pepin geb. Sept. 2014 haben wir unter einem Auto gefunden, da war er zwei Monate alt. Zu diesem Zeitpunkt hat
es sehr viel geregnet und der Kleine war total nass und sehr dünn. Er hatte Durchfall ohne Ende und wir dachten
er würde es nicht überleben.Wir wollten, das er seine letzte Nacht im Warmen verbringt und noch viel Liebe spürt.
Er bekam Medikamente, und was keiner geglaubt hat, er hat überlebt. Pepin ist ein kleiner Kämpfer und wollte
leben. Er hat sich sehr gut erholt und es geht ihm super. Zur Zeit lebt er mit fünf älteren Katzen zusammen und
der kleine Gauner nervt sie. Sicher sie wollen ihre Ruhe haben aber Pepin möchte so gerne spielen und Blödsinn
machen. Deshalb suchen wir für ihn ein schönes Zuhause wo ein gleichaltriger Spielpartner vorhanden sein sollte.
Pepin ist ein kleiner verschmuster Kater.

Pepin wird nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse
wäre sehr schön.
Pepin ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de



21374125qv.jpg


21374126hi.jpg


21374127pe.jpg


21374128sb.jpg


21374129wl.jpg
 
A

Werbung

So ein hübscher :pink-heart:
 
Der kleine Pepin ist reserviert.:pink-heart:
 
:yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
8
Aufrufe
717
Thomas1973
Thomas1973
Aris
Antworten
1
Aufrufe
757
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
1
Aufrufe
552
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
3
Aufrufe
658
Aris
Aris
Aris
Antworten
0
Aufrufe
584
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben