Europa Spanien: Diva aus dem PAD

• Themenstarter Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum Beginndatum
K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
Diva wurde in der Casa Valerie,eine ehemalige Pflegestelle die wir jetzt aufgelöst haben, sehr gemobbt. Sie verbrachte die meiste Zeit im oberen Teil des Raumes und verrichtete dort vor Angst auch ihre Notdurft.
Sie ist nun umgezogen in eine private Pflegestelle und es zeigt sich daß sie eine ganz wundervolle und liebe Katze ist. Sie gibt den ganzen Tag Köpfchen und tretelt auf der Stelle wenn man mit ihr spricht.

Ich lasse Ihre Bilder für sie sprechen:pink-heart::pink-heart:

Diva_0001.jpg

Diva_0004.jpg

Diva

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ich seh da auf dem zweiten Bild ganz eindeutig eine Sprechblase "Mauu...ich möchte sehr gern zu Dir....mauuuu" :pink-heart:

smilie_engel_008.gif

Katzen die lange "Oben" gelebt haben
müssen nach oben:pink-heart:

Ja, es ist wirklich erstaunlich wie sich Diva in den wenigen Tagen, die sie jetzt bei uns in Pflege ist, entwickelt hat von einem armen, ängstlichen Wesen, das immer nur von einem großen Kater gemobbt wurde, zu einer lieben anhänglichen Katzendame. Wenn man sie anspricht, fängt sie sofort an zu treteln und wirft den Schnurre-Motor an. Dann kommt sie langsam und vorsichtig näher, und wenn man sie dann krault, schmeißt sie sich vor Freude auf den Boden und kugelt sich.
Sie ist sooo lieb und dankbar für jede Kleinigkeit.

Werbung:
Einen Schubser für die süße Diva :pink-heart: :verschmitzt:

Sie ist traumhaft schön.:pink-heart:

Ich schließe mich an, eine tolle Mau.
Daumen drück^^

Was willst du denn wieder auf Seite drei??????????????

Seit Diva bei uns ist, wird sie jeden Tag gebürstet und hat ein wunderschönes Fell bekommen.

Werbung:
und schubs

und wieder nach oben mit Dir,Du Schöne:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

einen Montagsschubser für Dich:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*schubs**🙂🙂

Werbung:
Und wieder nach oben mit dir.:pink-heart:

Denk ich an Diva in der Nacht... :pink-heart:

..wie süss sie ist :pink-heart:

Viva la Diva! :pink-heart: