Europa Spanien: Chata (geb.06/2011) sucht ihre Menschen

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
  • #81
organisatorisch... weil kein Fahrmöglichkeit? Und ich denke jede Zusafü läuft anders. Die letzte war schlimm für euch, aber das heißt doch nicht, dass die nächste auch so sein muss.
 
A

Werbung

  • #82
Unsere Chata hat eine sehr nette Anfrage. Bitte Daumen drücken das sie
endlich ein schönes Zuhause bekommt.:)
 
  • #83
hier drück sogar ich mal daumen und alle pfoten ;)
ich wünsch ihr soooo ein tolles zuhause... muss ganz oft an sie denken und bin dann traurig das das bei mir nicht klappte...
aber nu muss das klappen :)
 
  • #84
Oh klasse! Dann drück ich doch auch sofort die Daumen. freu!
 
  • #85
Und gibt es was Neues?
 
  • #86
Jaaaa, Chata ist reserviert.:pink-heart:
 
  • #87
wie wunderbar, ich freu mich so für die süsse... wann kommt sie denn in ihrem zuhause an?
denk aber nicht, das die dosine hier im forum angemeldet ist?
ich würd mich so freuen was von chata in ihrem zuhause zu lesen....
 
Werbung:
  • #88
Chata kommt im März. Vielleicht meldet sich ihre neue Dosi hier an.:D
 
  • #89
Oh wie schön :yeah:
Die süße Maus wartet auch schon so lange.
 
  • #90
Hei das ist ja cool, freut mich riesig! Würde mich freuen, weiter von ihr zu lesen! :pink-heart:
 
  • #91
Chata ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.:yeah:
 
  • #92
ich freu mich so für die süsse *träne wegwisch...
hab noch nie so gern eine fellnase zu den glückspilzen verschoben wie chata...
ein tolles langes leben wünsch ich ihr :)
hoffe weiterhin von ihr zu lesen???
 
  • #93
Alles Gute, Chata!
 
  • #94
Ich freu' mich sehr für diese wunderschöne Katze. Das sind ganz tolle Nachrichten.

Chata, alles Liebe und Gute für dich in deinem neuen Zuhause!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lupita B.
L
Aris
Antworten
3
Aufrufe
601
Aris
Aris
Aris
Antworten
9
Aufrufe
983
Reni89
Reni89
Aris
Antworten
3
Aufrufe
641
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
13
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben