Europa Spanien: Charro (w) aus dem PAD

• Themenstarter Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum Beginndatum
K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
und jetzt in einer privaten Pflegestelle untergebracht.

Charro ist mittlerweile sehr entspannt und versteckt sich auch nicht mehr,selbst wenn fremde Menschen kommen.
sie ist eher zurückhaltend aber superlieb berichtet ihre Pflegemami über sie.
Auch mit anderen Katzen kommt sie super aus.

Kurzum eine Traumkatze:pink-heart::pink-heart:

Charro_0005.jpg

Charro_0001.jpg

Charro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Das geht doch garnicht, das man diesem Blick widerstehen kann, oder? :pink-heart:

Schaut mir tief in die Augen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

da steht " Nimm mich auf,nimm mich auf"beschwör
smilie_engel_010.gif

Die ersten 3 Tage, als Charro bei uns in Pflege war, haben wir sie kaum gesehen. Sie saß in der Höhle der großen Kratztonne und versteckte sich. Wir haben sie nicht bedrängt, nur ab und zu lieb angesprochen, aber ansonsten in Ruhe gelassen. Nach drei Tagen siegte ihre Neugierde und sie beschloß ihr weiteres Leben nicht wie Diogenes in einer Tonne zu verbringen, sondern aktiv am wuseligen Leben im Katzenzimmer teilzuhaben.
Sie ist noch ruhig und zurückhaltend, aber man merkt, daß sie von Tag zu Tag mehr Lebensfreude entwickelt und sich nur noch in Ausnahmesituationen versteckt.
Apropos Ausnahmesituation. Diese haben wir seit ca. 2 Stunden. Spanien ist eben Europameister geworden und es herrscht der Ausnahmezustand. Raketen fliegen in die Luft, Böller böllern die ganze Nacht, Tröten tröten ohrenbetäubend, Autos fahren laut hupend immer im Kreis herum, alle Nachbarn feiern wie verrückt.
Und was machen unsere Pflegekatzen???? Sie sitzen draußen auf den Fensterbrettern und gucken sich interessiert das Spektakel an. Von Verwirrung oder Angst keine Spur. Sie sind halt auch Spanier 😀

So ein hübsches Mädchen!
Gibt es noch einen Faden mit den üblichen Infos zu den Pflegis, oder ne Webseite von Euch, finde da grad nix?
Viel Erfolg bei der Suche, kleine Charro. :pink-heart:

Werbung:
Ah, danke! 🙂
Eine extrem süße Maus, ich wünsche ihr alles Gute. Schön, dass sie erstmal bei Dir bleiben darf!

Kein Problem, die Pflegis bleiben so lange bis sie das passende Zuhause gefunden haben.

Atemstillstand!!! 😱

Die ist ja der Hammer...... sooo hübsch. Für mein Beuteschema ist sie mindestens Miss Spain :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Booooahhhh kann hier gar nicht rausgehen... kann mich nicht sattsehen...... aber ich kann nicht....

Wieder eine unerfüllte Liebe...drücke ihr die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Snowflake, das unterschreib ich grad alles mal. :verschmitzt:

Ich weiss schon warum ich Chantal im PAD nicht mehr besuche... die hätte sie mir einfach in die Hände gedrückt weil sie weiss das ich nicht wiederstehen könnte. Das hat sie schon so oft mit mir gemacht 🙄
Mit Simba, mit Silver, mit Puma, mit Ricky, mit Salem, mit Surfi .... 😀

Werbung:
😀😀😀
das kenne ich doch irgendwoher😀😀
komischerweise stehen,wenn ich da bin,auch immer Kennel mit gerade gefundenen Katzen da😀😀

Auch wenn sie welche zu Ilona bringt😀😀 dann hat sie immer noch einen ganz hinten versteckt den sie gerade erst gefunden hat😀😀

Jaja da ist sie ganz berechnend 😀
Sie weiss genau was sie tut. Ich war mal mit einer Nachbarin da die eine Katze aufnehmen wollte und Chantal hatte wohl gerade viele Notfälle. Ich wollte diese Bekannte nur ,,begleiten" und habe Chantal schon am Telefon gesagt das ich nur mitkommen zum übersetzen.
Kaum komm ich an und klopfe, geht die Tür uf (war schon spät) und sie hält mir eine Katze ins Gesicht, ich solle sie doch ,,nur mal kurz" halten....

Ricky wohnt nun also schon 5 Jahre bei uns :grin:

:muhaha::muhaha::muhaha:

jep,das macht sie mit mir auch immer,sie weiß genau daß ich immer für das eine oder andere Kitten noch nen Platz finde und genau die stehen da auch immer😀😀😀

Illo bemerkte das letztens auch mal😀 und sagte nur " ist ja doch merkwürdig"das die immer da stehen wenn Du kommst😀😀😀
aber mit ihr macht sie das auch immer so😀😀😀

Aber wir nehmens ihr ja alle nicht übel😀😀😀

Und wieder nach oben meine Hübsche.:pink-heart:

Werbung:
Oh ja, die Chantal und ihre Tricks. 😀
Gestern abend hat man mir mal wieder einen ca.2,5 Monate alten Kater vor dem Haus ausgesetzt. Er schrie so laut nach Futter, daß ich ihn natürlich reinholte und er nun im Zimmer bei den anderen Pflegis wohnt. Aber die anderen sind alle erwachsen und der Winzling will immerzu wüst toben und geht den Großen schwer auf den Geist.
Da ich heute abend Chantal auf dem Flughafen Málaga treffen werde, hab ich sie angerufen und ihr gsagt, sie solle mir einen altersgerechten Spielkameraden mitbringen. E I N E N !
Jetzt hab ich große Angst, wieviele sie "aus Versehen" noch mit in die Box packt 😱😱

😀😀😀
na da bin ich gespannt und bestimmt sagt sie dann ,och für den Pumba können doch drei kommen😀😀😀

Meine Angst war umsonst. Chantal hat mit tatsächlich nur e i n e n Spielkameraden mitgebracht. Aber...................
Seht selbst, das ist der kleine Devil, den man mir vor dem Haus ausgesetzt hat und für den ich passenden Wüstling wollte:

11061703uj.jpg

und was hat Chantal mitgebracht?

11061704xz.jpg

Das ist doch kein Wüstling! Sowas hab ich nicht bestellt! Diese Lieferung werde ich reklamieren!

@illo: Wenn du sie nicht haben willst, immer her damit, ich nehme auch beide. 😎
So süß :pink-heart: :pink-heart:

Und damit auch wieder einen Schubs für die kleine Charro! :pink-heart: