M
Manjana
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo, deine arme maus macht ja was mit. ich hoffe es wird wieder. was allerdings sehr wichtig wäre , ist die darmflora zu stärken, da dort zu fast 80 prozent das immunsystem sitzt. jetzt mit der eingabe von antibiotikum wird ja alles getötet. nicht nur die schlechten bakterien, sondern auch die guten. da ja alles abgetötet ist, ist man natürlich sehr anfällig für krankheiten. frag mal deinen ta, ob er nichts für den aufbau der darmflora hat. viele grüße
Das hört sich ja schon ganz gut an. Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht.
Hallo
Erst jetzt komme ich dazu Euch zu berichten.
Also der Tierarzt hat meiner Katze nachdem ich ihm alles geschildert hatte in den Mund geschaut und alle Zähne sind in Ordnung. Zahnstein hat sie zwar, aber sehr wenig. Sollte in nächster Zeit mal behandelt werden.
Er erkannte sofort eine Schwellung und Entzündung des Rachens. Eigentlich hätte das Antibiotikum von der Blasenentzündung wohl ausreichen müssen. Hat es aber nicht. Also wieder gespritzt und etwas für den Appetit.
Was soll ich sagen....kaum war ich zu hause ging sie fressen (kleine Menge) und schlabberte am Wasser. Nun liegt sie hier bei mir und holt den Schlaf nach. Ich will nur hoffen das es jetzt bergauf geht und nicht wieder etwas neues dazu kommt.
Ich danke Euch für Eure Unterstützung.....schön wenn man weiss, das man nicht alleine mit den Sorgen ist!!!
Gruß Manjana