Sony *04/2010 - sehr soziales Katerchen im Bengalenlook ;o) (Hamburg)

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
frag mal männe :rolleyes:
 
  • #43
  • #44
bestechen? keine chance und leider hat er schon ein weihnachtsgeschenk.
ich bettel schon so lange, das kannst mir glauben :rolleyes: sturer bock :oha:
 
  • #45
So ein toller Kerl und immer noch nicht vermittelt? :oha:

*dich mal ganz sachte nach oben schubs*
 
  • #46
:( Ich habe auch gedacht dieser Traumkater wär schon lang vermittelt :oops:
 
  • #47
*schuuuhuuuuuuubs*

Gibbet doch nit, dass sich hier keiner finden lässt! Hätte es Frederic nicht gegeben, dann hätt ich mir den Sony geschnappt, am liebsten alle beide, aber mehr als zwei Katzen kann ich hier leider nicht halten.:oops:
 
Werbung:
  • #48
ja das Sönnchen, ein wirklich lieber Kater, schmusig, von allen anderen Katzen geliebt und gehätschelt, aber so ein Schisser, wenn fremde Menschen kommen, hat er ganz wichtige Termine, beim TA muss er in den Zwangskäfig und sediert werden, ansonsten ist eine Untersuchung nicht möglich, er hat solch ein Panik dort und ist die Wände hoch, sowas hab ich noch nie gesehen :(
 
  • #49
Aber das sollte doch niemanden davon abhalten ihn zu nehmen. TA ist ja jetzt nicht der Normalfall. Ich drücke alle möglichen Däumchen, dass Sony endlich in ein schönes Zuhause kommt.
 
  • #50
schuhuuubs :pink-heart:
 
  • #51
:eek: Sony ist ja schon in sein neues Zuhause gezogen!
Oder ist er jetzt etwa bei dir eingezogen? :D
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fietzefatze
Fietzefatze
Gini
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gini
Gini
Gini
Antworten
40
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
JuLch3n.
J
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben