So heute gehts wieder mal los in den Urlaub mit Riesen Freigang

• Themenstarter Themenstarter willy11
  • Beginndatum Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Bin grade am packen :yeah:Boxen sind schon im Wohzimmer.Wir warte nur noch auf Abholung durch meine kleine Schwester und das Feho sich mit seiner Maus auf Balkonien auskekst:yeah:.Dann kanns los gehen 16 Tage mit riesigen Auslauf und Katzenfreunden mal sehen was sie diesmal anstellen ich werde Fotos machen.Paula testet schon die Boxen. Mullu schaut skeptisch na was soll das den.Bei Ihr bin ich am meisten gespannt da es erst der 2 Besuch da ist.Ob sie wieder zu den Hühnern gleich rennt?mal sehen .

A

Werbung

Hey toll, Urlaub und die Katzen kommen mit und haben dort auch noch Freigang nach Lust und Laune?
Das ist ja geradezu paradiesisch. Wo gehts denn hin?
Einen wunderschönen, erholsamen und spannenden Urlaub wünsche ich euch allen.🙂

Es geht nach Kam..... an den Rand der Stadt mehr Dörflich nur 5 Häuser und ringsrum Wiese und Feld und die schwarze Elster.Naturschutzgebiet.Eine Straße gibt es zwar aber meine meiden die zu laut und weil sie alles auf dem 2000 qm Grundstück haben.Machen das jetzt seit 6 Jahren so alt ist mein Feho jetzt.Und nebenan den Hühnerstall Mäuse gibts da immer.:yeah::yeah:So Paula ist schon eingeschlafen in Ihrer ausgesuchten Box ist sonst Feho seine.

Schönen Urlaub 🙂

So wir sind wieder gut in Berlin angekommen und alle schlafen .Es war wunderschön für alle Samtpfoten und Willy Hund.Morgen kamen sie mich wach schlappern.Abends wollten sie noch lange raus .Konnten sie auch hatten ja viel zu gucken und das Wetter war schön.Hier haben sie erstmal geschnüffelt und alles war in Ordnung.Raus wollen sie nicht ist Mistwetter.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben