Skye brauch eure Hilfe!

  • Themenstarter Nephéli
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe hüfte spende

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nephéli

Nephéli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2022
Beiträge
27
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich darf den Link hier teilen

Skye brauch eure Hilfe

Im Text auf der Spendenseite ist alles beschrieben und selbstverständlich will ich transparent sammeln und werde alle Rechnungen nachweisen.
Da demnächst zudem mehrere Tausend € für die Klinik meines Sohnes auf mich zukommen bin ich leider auf jeden Cent angewiesen und hoffe das viele mit kleinen Summen hier Großes bewirken können.
Ich danke euch jetzt schonmal im vorraus von ganzem Herzen
...und Skye natürlich auch
 
A

Werbung

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich darf den Link hier teilen

Skye brauch eure Hilfe

Im Text auf der Spendenseite ist alles beschrieben und selbstverständlich will ich transparent sammeln und werde alle Rechnungen nachweisen.
Da demnächst zudem mehrere Tausend € für die Klinik meines Sohnes auf mich zukommen bin ich leider auf jeden Cent angewiesen und hoffe das viele mit kleinen Summen hier Großes bewirken können.
Ich danke euch jetzt schonmal im vorraus von ganzem Herzen
...und Skye natürlich auch
Ich habe den ausführlichen Text auf der Spendenseite gelesen und drücke Dir die Daumen, dass Du genug Spenden zusammen bekommst für Skye.
Hauptsächlich pushe ich aber auch Deinen Beitrag :)
Alles Gute, Deinem Sohn, Deinen Katzen und Dir!
 
Danke vielmals! Jede kleine Geste ist für mich eine Riesenhilfe!! Und tut auch psychisch einfach gut um weiter durchzuhalten und nicht zu verzweifeln.
Hab mir gestern tatsächlich anhören müssen:
"Du musst immer daran denken es ist nur eine Katze, noch nicht mal ein Nutztier"
Da minimiert sich der Freundeskreis ganz schnell!! Was mir meine Kleinen an Kraft geben kann kein Ei oder Stück Fleisch aufwiegen. Ganz davon abgesehen dass ich die Kuh nicht schlachten könnte und die dann wahrscheinlich in meinem Bett schlafen dürfte :D
 
Nächsten Monat kann ich auch etwas dazu geben und ich drücke Euch fest die Daumen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
Da bei meinem Böhnchen demnächst wieder eine Zahnbehandlung auf dem Programm steht und ich nebst Gartensicherung auch zum TA musste diesen Monat, kann ich leider derzeit nichts dazu geben. Aber ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird und ihr die Behandlung stemmen könnt. 💚🍀
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Da bei meinem Böhnchen demnächst wieder eine Zahnbehandlung auf dem Programm steht und ich nebst Gartensicherung auch zum TA musste diesen Monat, kann ich leider derzeit nichts dazu geben. Aber ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird und ihr die Behandlung stemmen könnt. 💚🍀
Danke trotzdem vielmals!! Mir hilft es selbst wenn du vielleicht den link teilen möchtest :)
Und einfach dass es viele Menschen gibt die verstehen dass man seiner Katze helfen möchte und sie nicht einfach gehen lässt weil alles nichts kosten darf...
Deinem Böhnchen auch alles Liebe!!
 
Werbung:
Skye hat sich heute für abhängen entschieden.. dank der Katzentreppe kommt sie noch auf den Kratzbaum.. und da alle anderen fünf sehr großen Respekt vor Tante Skye haben, hat sie auch die größten Rechte überall zu liegen wo sie gerade will😄
 

Anhänge

  • IMG_3976.jpeg
    IMG_3976.jpeg
    263,8 KB · Aufrufe: 76
  • Love
Reaktionen: Mel-e und NicoCurlySue
Hallo zusammen,
wir fiebern immernoch der nächsten Untersuchung entgegen. Momentan springt sie so viel durch die Gegend und kann es halt manchmal doch einfach nicht..fällt dann meistens mitten auf halber Strecke auf dass sie den Stuhl nicht hochkommt :/ Aber alles ohne weitere Blessuren..sie faucht dann nur immer vor Frustration (ich darf einfach nicht lachen..)
Aber wir haben schonmal einen Termin für die Operation. Am 21.11. soll das ganze starten...hab jetzt schon Angst, sie hat die letzte Narkose nicht so gut vertragen. Aber dann hab ich wenigstens Urlaub und kann sie 2 Wochen betüteltn und die anderen 5 von ihr fernhalten
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Bruno&Feli
  • #10
Ich sehe, dass das Spendenziel nicht erreicht ist. Es tut mir so leid :(
Aber schön, dass Du Dich nochmal meldest und bis zur OP ist ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht pusht Du Diesen Beitrag auch selbst immer mal wieder hoch, damit ihn noch mehr Leute sehen, die vielleicht noch ein paar Euro übrig haben für Euch. Ich drücke Dir die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #11
Ich sehe, dass das Spendenziel nicht erreicht ist. Es tut mir so leid :(
Aber schön, dass Du Dich nochmal meldest und bis zur OP ist ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht pusht Du Diesen Beitrag auch selbst immer mal wieder hoch, damit ihn noch mehr Leute sehen, die vielleicht noch ein paar Euro übrig haben für Euch. Ich drücke Dir die Daumen!
je, fehlt leider noch ein bisschen was..aber wie du schon sagst, noch ist Zeit... ich werd immer mal wieder Bescheid geben wie es ihr geht und bisschen hochpushen..
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und NicoCurlySue
Werbung:
  • #15
Hallo ihr Lieben,
ich bin so frech und pushe den Beitrag mal wieder..
Nächste Woche Dienstag geht es los mit der ersten Seite und ich bin schon mega nervös. Obwohl sie sich echt gut macht. Sie frisst momentan fleißig das Trockenfutter von der Kleinsten mit und das vegetarische scheint ihrer Arthrose gut zu bekommen. Muss das mal beobachten. Ihr Mobilityfutter rührt sie nicht mehr an..die Kleinen dafür schon..die haben jetzt Turboantrieb..überrennen mich ohne Rücksicht auf Verluste :D
 
  • #16
https://www.betterplace.me/skye-braucht-eure-hilfe

Hallo meine Lieben,
es gibt (verspätete Neuigkeiten von Skye).
Leider hat es mich psychisch aus der Bahn geworfen und momentan läuft alles etwas gedrosselt...aber wollte wenigstens erzählen wie es ihr geht
 
  • Sad
Reaktionen: Mel-e
  • #17
  • #18
Danke dir!! Wird schon alles werden..Skye hat heute Geburtstag (8Jahre) und ich habe festgestellt dass eine Tageslichtlampe hier allen guttut..Alle sind am rumtollen (okay, ich lieg faul auf der Couch) und nachher gbt´s trotz Diät Leberwurst für´s Geburtstagskind (die liebt sie)
 
  • Love
Reaktionen: Mel-e und NicoCurlySue

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
6K
Schnorbi
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben