Sisalteppich von ALDI Nord

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das würde mich auch interessieren. Ich würde ihn allerdings auf den Boden legen.
 
Hier liegt ein kleiner Aldi-Teppich auf dem Boden. Besonders beliebt ist er nicht. Ein anderer Sisal-Teppch hängt an der Wand. Er hängt dort, wo die Tapete oft als Steilkurve benutzt wurde. Dieser Teppich ist ein wenig fester und dicker von der Qualität. Ab und an wird auch daran gekratzt, besonders wenn man mit Spielzeug lockt. Den Katzen stehen aber noch einige Kratzbäume mit Sisalseil umwickelt zur Verfügung, die werden öfter und lieber benutzt.

Für rund 17 EUR kann man aber nicht viel falsch machen und viele Katzen sollen da richtig drauf stehen.
 
Ist ja lustig :)
Die gleiche Idee habe ich auch !
Hole den 70x130 Sisalteppich und mache ihn an die Wand.
Mein Tonkanese klettert so gerne .
Bei der Züchterin hing auch sowas und ich kann es nur empfehlen !
Ich dachte auch dass der Teppich nicht ganz günstig ist , aber im Internet gibt es den nicht günstiger.

Wünsche deinen Miezen viel Spaß damit!
 
Soooooo...
Wir sind fertig :)
Es darf geklettert werden !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 121
Wir haben einen großen Sisalteppich als "Klovorleger" bzw. stehen die beiden Katzenklos darauf. Zum kratzen wurde er bei uns eher selten verwendet. Ich hatte auch mal einen kleinen, darauf wurde manchmal geschlafen, aber den großen mögen sie irgendwie nicht ganz so. Aber als Klovorleger fängt er immerhin einen Großteil der Streukügelchen ab... :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

stern84
Antworten
21
Aufrufe
9K
Poldi
Poldi
L
Antworten
8
Aufrufe
19K
*Lena*
L
C
2
Antworten
27
Aufrufe
6K
saifu
S
Cikey
Antworten
11
Aufrufe
7K
Nomianjomo
Nomianjomo
wabigoon
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben