SISALBRÜCKE bei ALDI Süd,

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

Klasse, danke fürs einstellen ich werd mich dann mal dort anstellen:D
 
manno leider nur in D in Ö gibts die nicht ab 4.7 snief
 
Ich hab hier schon eine und die wird nicht benutzt :(
 
Ich hab sie letztes Jahr bei Aldi gekauft und sie ist echt gut, tolle Qualität, genutzt wird sie eher selten.
 
In Ö ist doch Hofer...vom Logo her also ALDI Süd.

Und ab dem 4.7. hat der doch dies mit dem AMERICAN....die sind bei uns ab heute in der Aktion.

Schätze, dass die Angebote in Ö etwas zeitversetzt sind.
 
Werbung:
Also meine zwei beiden (g) haben sich direkt drauf gestürzt und die Teppiche in beschlag genommen.

Die bleiben jetzt ein wenig liegen bis die Wellen raus sind und dann kommen sie an die Wand.

7577602ecz.jpg


Gruß, Marcel
 
mit nem foto kann ich es zwar nicht untermauern, aber ich konnte das teil garnicht so schnell auspacken, wie zumindest telli zum "einkratzen" kam - "alles meins!" :D
sie findet den teppich super und da sie ihn gern am boden bekratzt oder bespielt kommt er nicht an die wand, sondern liegt "einfach so rum". ;)
 
  • #10
Ich habe ihn auch vergangenes Jahr gekauft. Jetzt liegt er unterm Kratzbaum und wird nicht benutzt. Aber gut sieht er aus in der Kratzecke :)
 

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
12
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
noe
Antworten
57
Aufrufe
12K
shantira
shantira
K
  • Katzenstreuschlepper
  • Sonstiges
Antworten
13
Aufrufe
3K
Miau...
Miau...
K
Antworten
2
Aufrufe
28K
nandoleo
nandoleo
Cikey
Antworten
11
Aufrufe
7K
Nomianjomo
Nomianjomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben