Siro's Naturstreu?

  • Themenstarter Aline81
  • Beginndatum
A

Aline81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Köln
Hallo,

bin eben im Netz auf Siro's Naturstreu gestoßen. Kennt das jemand und kann mir/ uns was dazu schreiben?

Hier mal die Adresse der Homepage http://www.katzenspezi.de

Lt. eines der Testberichte soll es nach Lavendel riechen.

Freu mich über eure Antworten,

Aline
 
A

Werbung

hallo, also ich kenne es nicht. ich meine aber gelesen zuhaben, das es katzen gibt, die kein lavendel oder babypuderduft mögen. versuchen und reaktion abwarten, was anders kann ih dir nicht dazu schreiben.
bin selber im mom. noch in der ausprobierphase.:rolleyes:
 
Hallo,

bin eben im Netz auf Siro's Naturstreu gestoßen. Kennt das jemand und kann mir/ uns was dazu schreiben?

Hier mal die Adresse der Homepage http://www.katzenspezi.de

Lt. eines der Testberichte soll es nach Lavendel riechen.

Freu mich über eure Antworten,

Aline

Hallo Aline,

ich kenne die Streu auch nicht und wenn sie so gut ist wie beschrieben, okay - aber ich finde sie reichlich teuer:eek:! Ich habe endlich und nach langem probieren die ideale Streu für meine Miezen (und auch für meine Nase:D) gefunden und die ist nicht nur erheblich preiswerter, sondern wird auch versandkostenfrei geliefert (http://www.katzen-forum.net/das-stille-ortchen/41505-streutipp-neutro-cat.html). Gibt´s übrigens auch mit Vanille-Duft und Babypuder-Duft:).
Wobei "ideal" natürlich immer relativ ist;)!
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
2
Aufrufe
761
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
shantira
shantira
A
Antworten
3
Aufrufe
3K
Coonboys
Coonboys
kymaha
Antworten
39
Aufrufe
3K
Momodu
Momodu
Q
Antworten
2
Aufrufe
628
Philan
Philan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben