tiggerchen
Forenprofi
Hallo ihr lieben,
ihr kennt das. Manchmal wird man Betriebsblind.
Meine Nachbarin hat übers Osterwochenende auf meine Katzen aufgepasst... Und meint, die sind beide (also die Jungs) zu dick... Viel zu dick...
Ich finde Rooney und Randy nicht zu dick...
Es sind Kater, das sie nicht so aussehen wie Lilly ist ja wohl klar.
Eine Freundin, die auch Katzen hat, sagt, das ist einfach eine typische Katerfigur.
Randy ist etwas gedrungener. Rooney etwas langbeiniger.
Bei beiden kann man mit leichtem Druck die Rippen spüren. Schaut euch einfach die Bilder an. Hoffe sie sagen was aus.
Achso, und Lilly ist ständig vor die Kamera gelaufen, mit den Worten "hier ich auch ich auch ich auch" 😀 Also ist sie auch dabei 😀
Aber sie ist definitiv nicht zu dick! 😀
Da ist einmal Randy. 5,9 kg.
Dann kommt Rooney. 6,2 kg
(Der ist leider nicht so Fotobegeistert. liefere gerne nach, wenn die Bilder nicht reichen)
Und die zarte Seele mit 3,5kg
ihr kennt das. Manchmal wird man Betriebsblind.
Meine Nachbarin hat übers Osterwochenende auf meine Katzen aufgepasst... Und meint, die sind beide (also die Jungs) zu dick... Viel zu dick...
Ich finde Rooney und Randy nicht zu dick...
Es sind Kater, das sie nicht so aussehen wie Lilly ist ja wohl klar.
Eine Freundin, die auch Katzen hat, sagt, das ist einfach eine typische Katerfigur.
Randy ist etwas gedrungener. Rooney etwas langbeiniger.
Bei beiden kann man mit leichtem Druck die Rippen spüren. Schaut euch einfach die Bilder an. Hoffe sie sagen was aus.
Achso, und Lilly ist ständig vor die Kamera gelaufen, mit den Worten "hier ich auch ich auch ich auch" 😀 Also ist sie auch dabei 😀
Aber sie ist definitiv nicht zu dick! 😀
Da ist einmal Randy. 5,9 kg.

Dann kommt Rooney. 6,2 kg
(Der ist leider nicht so Fotobegeistert. liefere gerne nach, wenn die Bilder nicht reichen)

Und die zarte Seele mit 3,5kg