Sind meine Katzen zu unterschiedlich???

  • Themenstarter -KittyCat-
  • Beginndatum
-KittyCat-

-KittyCat-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2010
Beiträge
116
Guten Abend,
ich mach mir jetzt schon eine ganze weile Gedanken ob meine zwei zu unterschiedlich sind um miteinander glücklich zu sein.
Also zuerst hatte ich nur meinen Kater *schäm* als er dann 16 Wochen alt war haben wir die kleine dazugeholt. So nach der Zusammenführung lief es soweit auch ganz gut sie haben sogar ab und zu zusammen gekuschelt :pink-heart:. Mittlerweile ist es aber eher so das er vom Verhalten her schon sehr viel ruhiger geworden ist und sie ist eben ein kleiner Wirbelwind und jetzt hab ich einfach das gefühl das sie ihn nervt. Wenn sie zum Beispiel auf seinem Platz am Kratzbaum schläft haut er ihr so lange ins Gesicht oder drängt sich dazu bis sie abhaut. Aber sie ist noch schlimmer wenn sie morgens aufsteht könnte er noch seelenruhig weiterschlafen aber von wegen die kleine springt auf ihn drauf er haut zurück will weiter schlafen dann springt sie wieder auf ihn drauf solange bis er endlich wach ist. Ich bin insgeheim am überlegen ob ich mir noch eine zulegen sollte :wow: aber ob das dann so gut ist weiß ich auch nicht.
Dann schmeißt mein Freund uns alle raus :verstummt:
 
A

Werbung

Hi,

ich habe hier ein Mädchen-Geschwisterpärchen 6 Mo. alt und die batschen sich auch sehr. Wenn die eine gerade schlafen will, die andere aber nicht, dann wird eben solang rumgemacht bis Lilo doch mit Jackie spielt oder ihr eine reinzieht, bis sie sie in Ruhe läßt:eek:

Ich würde mir da keine so großen Gedanken machen, wenn dein Kater oder deinem Mieze nicht in Deckung gehen, wenn sie sich über`n Weg laufen, dann gehört das eben zum Spiel.

Wie alt sind sie denn jetzt? Können sie gemeinsam ohne Agressivität fressen?

16 Wo. und dann erst Spielgefährte ist nicht so schlimm. Ein 1/2 Jahr Einzelhaft als Kitten wäre viel schlimmer:smile:

LG
Hanni
 
Ja sie fressen immer zusammen.
Mein Gismo ist kein großer Kuschler die kleine aber schon und wenn sie als bei mir liegt kommt er kurz schauen und murrt dann und geht weg ist er vielleicht eifersüchtig auf die kleine??
 
Nee, eifersüchtig auf was? Wenn er eh net so kuscheln mag, glaub ich nicht. Wenn sie zusammen fressen, dann ist doch soweit gut. Er ist ein Schwarzenegger/Don Juan und sie läßt sich nix gefallen :grin:

Meiner Meindung nach hast du gute Charaktere.

Schau mal, ob sie die Krallen ganz ausgefahren haben, wenn sie kämpfen!

Wie alt sind sie jetzt?
 
also er ist jetzt 7 monate und sie 6 monate.
Ja krallen haben sie schon ausgefahren er hat sie auch schon mal am Auge erwischt und er hat am Nacken immernoch die Krustenbildung von vor nem Monat. Meistens geht es aber doch friedlich zu jagen sich nur durch die Wohnung und wenn er sie erwischt hat fängt sie gleich an zu mauzen aber die ist eh so ne quasseltasche die miaut ständig.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1K
_Jana_
_Jana_
E
Antworten
15
Aufrufe
3K
racoonie
racoonie
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Tigress21
T
W
Antworten
10
Aufrufe
5K
Wauli
W
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tarabas
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben